Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

was macht ihr eigentlich alle bei diesen zwischen-murpeln mit euren rics? [:O!]

Ich hab nix gemacht [:O!] ... aber ich hab ja auch gar keinen [;-)]
Hab nur Basstard's Rick gerockt, also geslappt und so [:-PP]
Und den Donnervogel befingert...sonst nix [|)]

ich hoffe, du hast dem kollegen "nahegelegt", beim nächsten Murpeln wieder dabei zu sein..[B)][:D]

Nicht nur 'nahegelegt' ... sondern ernsthaft mit 'Klappspaten-Konsequenzen' gedroht! [;-)]
Sieht aber ganz gut aus! Die familieren und örtlichen Umstände scheinen es zu zulassen [;-)]

Na, ja, nach 4 Tagen Aufenthalt mit vielen Gesprächen über Gott, Tod, Teufel und die Welt (und Musik und Bässe [;-)]) weiß ich natürlich mehr als ihr [;-)]
Aber das sollte El BassTardo selbst erzählen [;-)]
Vllt. hat er ja demnächst mal wieder ein bischen mehr Zeit zum Posten, steckt zzt. im Arbeitsstress...

Morgen Kinners[:-)],
na, hier is' ja was los![:D]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

und, noch alle heile? [:D]

Jepp! Der Blaue ist noch blau und der Schwatte noch schwatt[;-)]
Genau, und es waren hinterher noch genausoviele Bässe wie vorher... der Mann weiß sich zu benehmen![:D]

Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Oli Wan

ich hoffe, du hast dem kollegen "nahegelegt", beim nächsten Murpeln wieder dabei zu sein..

--------------------------------------------------------------------------------

Nicht nur 'nahegelegt' ... sondern ernsthaft mit 'Klappspaten-Konsequenzen' gedroht!
Sieht aber ganz gut aus! Die familieren und örtlichen Umstände scheinen es zu zulassen

Ouioui... mußte ich hoch und heilig versprechen![;-)]
...gibt sonst sicher den fettesten Plonk! seit Anbeginn des Forums...[:O!]
[:D]
So! Nu' weiterschaffe![**/]
Schöne Grüße,
Oli

Boah, seid Ihr rabiat!

Moin miteinands!
Bin wieder im Lande, war aber nicht in Malle (Wetter zu unstabil) und hatte auch keinen Sangriaeimer (kollektiv am Schweinetrog ist nichts für mich als wahrer Feingeist), aber ich bin ja auch nicht das Organisäischntiehm.

Aber ich habe meinem kleinsten Zwerg als Personal-Drillinspector das Schwimmen in einem türkischen Fünf-Sterne-Pool beigebracht und werde das jetzt noch anderthalb Wochen in einem ordinären deutschen Gemeindehallenbad sozusagen "vertiefen". [¦)]

Boahhh, IHR habts alle gut, ich muss immer arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten... Dabei hab ich dieses Jahr gar nicht soooooooooooo viele Aufträge, aber die die ich hab, habens in sich....

Da is nix mit wirklich Urlaub... mal sehen, nächstes Jahr gehts aber ab, irgendwo in die Sonne. Da können mich dann alle mal am Popo lecken, jawoll [xx(]

Aber einen Lichtblick hab ich, diese WE spielen wir mit Nachttreesor auf einem kleinen Festival. So als Pausenclowns in 2 Sets in den umbaupausen für die Hauptacts. GENAU was für uns. Das wird lustig...[:D][:D][:D]

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass PLONK!® ein geschütztes Geräusch der Schrotty Schrottinger Shit Inc. ist . . . [:!!]

Bei uns werden übrigens schon die ersten Urlaubspläne für 2014 gezimmert -
ein Lebenszeichen der Eventmanager wäre also nicht nur hilfreich, sondern lebenswichtig.

Jau, ey [:0]... man hört so von der Mittel-deutschen, sprich Hessen-Fraktion so rein gaaaaar nix [V]
Wenn ich dran denke, wie viel Vorlauf ich leztes Jahr brauchte um eine Location zu finden wird's jetzt echt schon knapp...
Und Urlaubsplanung liegt bei mir auch langsam an[**/]
Also, falls bei euch 'Hesse' Unterstützung aus der Ferne nötig wird, gebt Bescheid!
Und: Falls wir ne Alternative bräuchten, noch ist in der Grend-Reservierung nix eingetragen für unseren Termin...
Wir waren da gern gesehen und ich würd mich drum kümmern, das wieder klar zu machen...also Pott-Murple, die Zweite falls gewünscht [;-)]

Edith ruft wieder...vllt. hier sowas...http://www.gruppenhaus.de/wasserschloss-wuelmersen-trendelburg-hs2121.html
Da gibt's auch noch mehr zu finden [;-)]
Z.B. das hier...http://www.gruppenhaus.de/bildungsstaette-vogtscher-hof-felsberg-hs2143.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das Wasserschloss hätt ja was!!!
So auf den ersten Blick absolut M3 würdig, find' ich!

Und die 441km reite ich ja auf einer Backe runter![^][|)]

Ich hätte da auch ähnlich Lokääääääääääschens im Münsterland, aber 20147 is Hessen dran... Wartet doch noch ein wenig, vielleicht vergnügen sich die beiden grad in der Südsee und brutzeln in der Sonne [;-)]

Hat schon mal jemand Ago PN'd?

Zurück
Oben Unten