Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Les, ich liebe es auf der Arbeit zu sitzen und Posts zu lesen die mit YouTubeLinks verseucht sind -
unser Admin hat YT dichtgemacht - ich sehe also nüscht, nix, nada . . . muss das wirklich sein ?
Habt Mitleid [:II]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Les, ich liebe es auf der Arbeit zu sitzen und Posts zu lesen die mit YouTubeLinks verseucht sind -
unser Admin hat YT dichtgemacht - ich sehe also nüscht, nix, nada . . . muss das wirklich sein ?
Habt Mitleid [:II]

na.. freust du dich dann nicht umso mehr auf den Feierabend.. voll freudiger Erwartung.. endlich hinter das Geheimnis des geheimnisvollen Geheimnisses des Youtube-Links zu kommen? Ist das nicht wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und M³-Treffen zusammen? [8D]

Aber ich hab Mitleid (ich bin einfach zu weich) und werd versuchen meine Finger in Zukunft besser zu kontrollieren... htt. hp. hattttzuzppp-. k.k ff www........httpl.. .. olkk ....... wwwwnnww..................[:O!]

Klar freue ich mich auf den Feierabend -
meine Ex-Verlobte wird mir dann schon ein paar Takte erzählen . . . [V]

Sie rechnet mit meiner ihr zugewandten uneingeschränkten Aufmerksamkeit -
da bleibt der "Klugscheisser" vom Netz . . . [^]

Ich versuche aktuell meiner "Ex-Verlobten" das Märchen von der uneingeschränkten Aufmerksamkeit abzugewöhnen. Es gab zunächst ein allgemeines Entsetzen, aber jetzt ist die jahrelange Lüge der Wahrheit gewichen und ich lebe entspannter, lasse bei zu langen Wortbeiträgen meiner Holden die Gesichtszüge entgleisen [¦)], was dann zu einem allmählichen Ende des Wortbeitrages führt. Als Nächstes arbeiten wir an der Multitaskingfähigkeit von Frauen, was ebenfalls zu den großen Lebenslügen gehört. In diesem Zusammenhang biete ich gerne Eheberatung für alle an, die immer noch an diesen Traumvorstellungen einer guten Beziehung leiden [¦)][¦)][¦)] und gerne Entspannung erleben möchten [:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: sabu

He Schrotty, ich komm gern mit in die Besenkammer.
Steht mir ja wohl genauso zu wie dir.
Und den Herrn Krallhuber und den Griffelspitzer bring ich auch mit.
Besenkammern sind gefährliche Orte!
Ein gewisser Ex-Tennisklopper kann da ganze Bücher drüber verfassen..... [¦)]

also, wenn sich nur männliche RICKENBASSER in die Besenkammer zurückziehen sollten/wollen, dürften die von Dir angedeuteten "Komplikationen/Folgen" eines bekannten Tenniskloppers doch höchstwahrscheinlich ausbleiben (außer, es wurde doch heimlich ein weibliches Wesen eingeschmuggelt)....[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es für solche Frechheiten ein "PLONK"®
BassDi als Eheberater - dann sag mir doch mal was WIR in den letzten 32 Jahren falsch gemacht haben -
ich glaube hier im Forum gibt es nicht sehr viele die das überbieten können . . . [?]

BassDi als Eheberater - dann sag mir doch mal was WIR in den letzten 32 Jahren falsch gemacht haben -
ich glaube hier im Forum gibt es nicht sehr viele die das überbieten können . . . [?]
Da wir gerade beim Thema sind: Ist Deine Frau außer Haus, weil Du ja augenscheinlich gerade surfen darfst? [:-)]
Wenn ich das verrate.... [^]

Schrotty, ich glaube, dir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Da wir gerade beim Thema sind: Ist Deine Frau außer Haus, weil Du ja augenscheinlich gerade surfen darfst? [:-)]
Wenn ich das verrate.... [^]

wer jetzt?

Dem Weibe hockt zuhause und passt auf die Möbel auf,
während ich gerade im Schweisse meiner Füsse die Brötchen verdiene . . . [8D]

Zurück
Oben Unten