Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir so mit Bucht Links.... YT kann ick.... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
unser Admin hat YT dichtgemacht - ich sehe also nüscht, nix, nada . . . muss das wirklich sein ?
Habt Mitleid []
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Les, ich liebe es auf der Arbeit zu sitzen und Posts zu lesen die mit YouTubeLinks verseucht sind -
unser Admin hat YT dichtgemacht - ich sehe also nüscht, nix, nada . . . muss das wirklich sein ?
Habt Mitleid []
Aber da darfste doch diese (!) Videos auch nich gucken,oder? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Klar freue ich mich auf den Feierabend -
meine Ex-Verlobte wird mir dann schon ein paar Takte erzählen . . . [V]
Besenkammern sind gefährliche Orte!Zitat:Original erstellt von: sabu
He Schrotty, ich komm gern mit in die Besenkammer.
Steht mir ja wohl genauso zu wie dir.
Und den Herrn Krallhuber und den Griffelspitzer bring ich auch mit.
Da wir gerade beim Thema sind: Ist Deine Frau außer Haus, weil Du ja augenscheinlich gerade surfen darfst? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Natürlich gibt es für solche Frechheiten ein "PLONK"®
BassDi als Eheberater - dann sag mir doch mal was WIR in den letzten 32 Jahren falsch gemacht haben -
ich glaube hier im Forum gibt es nicht sehr viele die das überbieten können . . . [?]
Schrotty, ich glaube, dir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
BassDi als Eheberater - dann sag mir doch mal was WIR in den letzten 32 Jahren falsch gemacht haben -
ich glaube hier im Forum gibt es nicht sehr viele die das überbieten können . . . [?]
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Da wir gerade beim Thema sind: Ist Deine Frau außer Haus, weil Du ja augenscheinlich gerade surfen darfst? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Wenn ich das verrate.... [^]
Verstehe. []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Dem Weibe hockt zuhause und passt auf die Möbel auf,
während ich gerade im Schweisse meiner Füsse die Brötchen verdiene . . . []
Kann man Brötchen verdienen, indem man auf Bassic postet? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...während ich gerade im Schweisse meiner Füsse die Brötchen verdiene . . . []