Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und erst der Platzbedarf.... Die artgerechte Haltung von Schrotty's setzt ja Platz für Clone und u.a. Würfel voraus. Außerdem wollen Schrotty's auch beschäftigt sein. Ohne mich da jetzt genau auszukennen, gehört dazu wohl, stumpfe Nadeln in arglose Menschen zu senken und nebenbei auf Drähte einzuschlagen, was dann zudem auch noch recht laut werden kann.Zitat:Original erstellt von: sabu
... da gibts ziemlich strenge Auflagen, wenn man sich nen Schrotty halten will.
Naja, Schrotty's und ihre Vasallen stoßen ab und zu ein herzhaftes "PROST" aus, man muß also davon ausgehen, daß derweilen recht kräftig getrunken wird. Ein wenig Streu wäre wohl doch anzuraten... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ein Sieb an sämtlichen Abflüssen ist natürlich Voraussetzung für hygienische Schrotty-Haltung. Ein Halsband mit 10000 Volt Elektroschocker sollte auch in Erwägung gezogen werden, sonst ist ein Schrotty einfach nicht zu bändigen. Dafür isst ein Schrotty nicht, sondern raucht seine Nahrung. Ein Schrotty-Klo und Schrotty-Streu kann also vernachlässigt werden.
Ich bitte um Konzentration und Beachtung meines obigen Beitrags zum Platzbedarf.... Außerdem sollten wir uns alle schon gegen Klappspatenattacken rüsten!Zitat:Original erstellt von: Niklas
Genau, höchstens in die Besenkammer!
Außerdem gibts bei Unterbringung in der Besenkammer halt die Verwechslungsgefahr mit den anderen Besen.Zitat:Original erstellt von: Niklas
Genau, höchstens in die Besenkammer!