Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Danke für's Angebot Schrotty.
Aber über Thema Harley bin ich drüber weg.

Eher sinnvoll wäre eine CD voll von Rickenbacker...aber halt! Habe ich ja schon 5 Stück von MOTÖRHEAD (kann ich gerne zu rikki's WS mitbringen[|)]).

Mensch Leute, bin ich mal ein paar Tage offline, und schon geht es hier drunter + drüber.
Aber schrotty hat es begriffen: Viertel und Achtel ist in der Tat was zum Trinken.

Kralli: Und was ist ein Jazz Funk Soul Workshop? Wo ist der denn?
(Kleiner Spass, es geht wohl schon ganz gemach in diese Richtung)

schrotty, du kannst auch ins Frankenland kommen: ich tanze auch nicht, mag easy listening Musik, trinke - wenn es sich nicht vermeiden läßt - auch Whisky. Und es gibt hier nicht so viel Wasser wie in Kiel (warum ich allerbest absolut beneide)

Zuletzt bearbeitet:

hey allerbest: habe soeben dein Profil gelesen. Endlich mal ein vernünftiges statement zum Thema Markennamen etc. Guter Mann.
An welcher der Küsten tobst du denn so rum?

übrigens schrotty;
dass die Deutschen immer so jammern, liegt daran, dass sie im Gegensatz zum Rest der Erdbevölkerung nicht nur einen Vorderhirnlappen etc haben, sondern auch noch zusätzlich einen "Jammerlappen".
Lass uns auswandern !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
machts nix, bin dereinst mit einem Viking Schlauchboot mit 45 PS Außenborder von Dänemark über die Ostsee nach Flensburg zum Aldi "gehüpft (es war ziemlich kabbelig), um Dosenbier zu kaufen. Seit dem liebe ich die Ostsee (die ist ja auch in einigen Gegenden in MeckPomm ganz nett, oder?!)

Ganz bestimmt sogar. Und im Gegensatz zur Nordsee ist die Ostsee auch immer da!! So unter der Hand munkelt man ja, dass die Nordseeküstenbewohner ja nur Semiküstenbewohner sind...[...]

Jouh, gestern war das Wasser noch da, heute mußt du 600 m bis zum Strand laufen. Was ist das denn?
Aber im Ernst: ich war 28 mal auf Langeoog und so ungefähr 10 mal auf Juist. Die Nordseeküste kenne ich in der Tat besser (finde sie aber nicht unbedingt besser). Hoffentlich ist Schrotty jetzt wieder getröstet?!

Zurück
Oben Unten