Zitat:
Original erstellt von: Niklas
Hi, ich hatte bis vor Kurzem noch fast genau den Rickenbacker-Clone. Jetzt hat ihn der Meister aller Clone von mir abgeluchst [
], aber egal.
ABER DER ANGEBOTENE BASS IST EINE JAPAN KOPIE!!!!!!!!
Zu dem Teil kann ich nur sagen: Wenn er nur halb so gut ist wie meiner, dann KAUFEN. Sehr nahe am echten Rick. Aber er hat ja ein paar MAcken, TRC fehlt (wenn du den Bass kaufst, melde dich gern mal bei mir, ich kann da weiterhelfen (oder der Clonemeister))!
Die PU's sind original Japan, klingen sehr gut, durch das Ahorn Griffbrett hat der Sound aber noch ein wenig mehr Twäng als ein echter Rick!
Zum Preis: Ich weiss, was meiner gekostet hat und der war nahezu perfekt, viel besser als der angebotene Bass. ICh würde nicht mehr als 450,- € für den angebotenen Bass bieten, mehr wäre er in meinen Augen in dem Zustand nicht wert. Was dann wirklich draus wird, entscheidet der Ebay-Markt (und ich beisse ins Kissen, wenn der Bass viel teurer wird [
], dann hab ich meinen zu günstig abgegeben - aber er ist ja in kompetentesten Händen, wenn der Meister den Superkleber denn mal weglässt, hehee)