Ich wundere mich halt, wie man ein Produkt komplett selbst herstellt und dann zum viel günstigeren Preis verkauft, als Saitenhersteller die Millionen von Saiten jährlich produzieren. Aber gut, ich wünsche der Firma trotzdem alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Marketing-Texte klingen schon sehr nach selbst entwickelt (und produziert?). Bei aller Skepsis, die ich solchen Texten entgegen bringe, gehe ich erstmal davon aus, dass zumindest im Kern etwas wahres daran ist. Und die Kernaussage ist in meinen Augen so klar, dass es eigentlich nur zwei Optionen gibt:Habt ihr das System immer noch nicht verstanden?
Natürlich sind das umgelabelte Saiten...was sonst, der Richter issn Lederfreak.
Sicher sitzt der jetzt nachdem er alle seine Spezialgurte punziert hat im Keller und bedampft jede handgewickelre Saite einzeln auf einem von ihm selbst entwickelten Molekularbedampfer.
Einer Prototechnik an der auch die NASA bereits Interesse. Angemeldet hat......
Doch, finde ich schon - Montagsmodel ?also die Ionisierung merkt man nicht
Das werde ich auch tun. Bei der nächsten T Bestellung.Aber so wie ihr hier schreibt, müsste ich den Saiten in 045-105 eine Chance geben.
Das sind gerade mal 5 Wochen. Nicht viel, oder?um den 02.07 aufgezogen
Ja - das beschreibt es gut !als wollten sie jeglichen Handschweiss aus meinen Poren saugen