Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liefert denn der Pickup auch, oder reichen da die Kabel?Ja ... der Pickup wurde zuerst für meinen Bass gefertigt. Ich war auf der Suche nach einem offenen transparenten, warmen Klang. Also fern ab eines Rockbasses oder Jaco Klanges.
Die Kabel von Rheingold Music und deren Offenheit lieferten für mich diesen Klang.
Aber jetzt genug der Werbeabteilung. Natürlich gibt es noch hervorragende weitere Pickup Hersteller, die mit absoluter Sicherheit auch prima Tonabnehmer herstellen.
Gruß Ralf
Liefert denn der Pickup auch, oder reichen da die Kabel?
Die Kabel von Rheingold Music und deren Offenheit lieferten für mich diesen Klang.
Aber jetzt genug der Werbeabteilung.
Dann antwortet er@RalfGauck kann vielleicht etwas dazu sagen
Dann wird er ironisiertJa ... der Pickup wurde zuerst für meinen Bass gefertigt. Ich war auf der Suche nach einem offenen transparenten, warmen Klang. Also fern ab eines Rockbasses oder Jaco Klanges.
Aber jetzt genug der Werbeabteilung. Natürlich gibt es noch hervorragende weitere Pickup Hersteller, die mit absoluter Sicherheit auch prima Tonabnehmer herstellen.
Gruß Ralf
Und dann dasLiefert denn der Pickup auch, oder reichen da die Kabel?
...sehr geehrter Herr Gauck......, ...
...das kann nicht Ihr Ernst sein. Als Ingenieur und Amateurmusiker (seit 56 Jahren, davon 46 Jahre auf dem Bass) kann ich das beim bässten Willen nicht annähernd nachvollziehen. Oder Anders: Ich habe ein Verständnisproblem mit dieser Aussage...
...ja, ich denke auch, dass die "Intention" hinreichend verstanden wurde...
P.
Und dann das
Das ist mein absoluter Ernst ......sehr geehrter Herr Gauck......, ...
...das kann nicht Ihr Ernst sein.
Vielleicht bin ich ja der einzige Blöde. Aber ich versteh den Satz nicht. Nachdem der Pickup für Herrn Gauck gefertigt war, hat dann nicht der Pickup, sondern haben irgendwelche Kabel den gewünschten Sound gebracht? Ist das so richtig?Ja ... der Pickup wurde zuerst für meinen Bass gefertigt. Ich war auf der Suche nach einem offenen transparenten, warmen Klang. Also fern ab eines Rockbasses oder Jaco Klanges.
genug geschwätzt, höre den Unterschied:
Delano Pickup
Rheingold Pickup
Ich verstehe das geschriebene genau so wie du.Vielleicht bin ich ja der einzige Blöde. Aber ich versteh den Satz nicht. Nachdem der Pickup für Herrn Gauck gefertigt war, hat dann nicht der Pickup, sondern haben irgendwelche Kabel den gewünschten Sound gebracht? Ist das so richtig?
Ist doch easy:Ich habe das mit den Kabeln im Zusammenhang mit dem Pickup jetzt nicht wirklich verstanden.