Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist beim Ampeg SVT auch seit Uhrzeiten so gewesen. Ich hatte damit aber keine Probleme, der MIScher muss dann mal nachregeln. Aber üblicherweise drehe ich während eines Auftritts nicht mehr am Master ...Eine Sache hat sich fender nur geleistet, der DI Out ist Master abhängig. Ich finde das macht den amp mit einem Schlag fast Bühnen untauglich...
Bei meinen Sound-Beispielen ist auch was von der DI dabei:Ich finde es auch nicht dolle, dass der DI hinter dem Master liegt. Aber im Regelfall drehe ich während des GIgs auch nicht mehr an meiner Lautstärke herum. Das erforfdrt freilich eine disziplinierte Mitmusikerschar die ich da zu Glück habe. Kann eigentlich jemand hier sagen, wie der DI des Rumble klingt? Ich habe ihn zugegeben noch gar nicht genutzt und im Zweifel immer noch eine eigene DI (Mesa Subway BassDI) dabei,
Der Rumble klang für mich zu vintitsch, der Peavy ist deutlich aufgeräumter/moderner und der EQ geht etwas heftiger zur Sache.