Pretty Back T
Bassanwärter
Das auchIn Prepy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auchIn Prepy?
Ach nö, mit dem Wunsch ist er nicht allein. Und da ich gerade dabei bin: Kleine Korrektur der Zeichensetzung wäre auch hilfreich.Ich werde mich beim nächsten vertrauensvoll an dich wenden damit die Form deiner gewünschten Optik entspricht
Nö. Wenn man schon neu formatiert, dann kann man das ja auch leserlich machen.
@Prepy Kommt Dein Testi dem hier soundmäßig nahe?
Sarkasmus?Gutes, informatives Review im übersichtlichen Design, da freut sich das Schriftsetzer-Auge.
Nein, das meine ich so, wie ich es geschrieben habe.Sarkasmus?
Er klingt trocken wiein der Band.@Prepy : Fehlt dem Bass auch trocken gespielt das Holz im Ton?
Falls nicht, wär ja nur ein bässerer PU zu investieren, um ein 'beseelteres' Insrument zu bekommen
Aber sei es drum, da er ein Pickguard hat, ist er eh schon für mich erledigt.
Hey, stell dich hinten an.Das auch
Kein Plan.Hey, stell dich hinten an.
@Prepy Danke für die Mühe.
Weisst du, wo man den anspielen kann?
Jain. Orange hat ja auch schon seit einigen Jahren eine China-Linie z.B. mit ihren günstigen kleinen Übecombos, da passt son China Hobel schon rein. Finde ich persönlich nur schade, einen hochwertigen Orange Bass mit eigenständigem Design hätte ich schon cool gefunden.Der Bass ist ja außerordentlich günstig, mit den Verstärkern platziert sich Orange ja eher im oberen Bereich.
Vllt kommt das ja noch?Jain. Orange hat ja auch schon seit einigen Jahren eine China-Linie z.B. mit ihren günstigen kleinen Übecombos, da passt son China Hobel schon rein. Finde ich persönlich nur schade, einen hochwertigen Orange Bass mit eigenständigem Design hätte ich schon cool gefunden.