3, 5, 7, 9, 10 sind die Sire-Stufen von Grundmodeel zu Edel-Version.Das ist vlt eine dämliche Frage, aber wieso heisst der P5, wenn er nur 4 Saiten hat?
Gibt es da eine innere Logik in der Namensgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3, 5, 7, 9, 10 sind die Sire-Stufen von Grundmodeel zu Edel-Version.Das ist vlt eine dämliche Frage, aber wieso heisst der P5, wenn er nur 4 Saiten hat?
Das ist vlt eine dämliche Frage, aber wieso heisst der P5, wenn er nur 4 Saiten hat?
@xroads frugte aber nach P...die X3 sind Einsteiger, die X5 besser und passiv, die X7 sind besser und aktiv, die X10 sind mit Edelschnickschnack
New Sire Bass Day
Anhang anzeigen 628605
Hat der grüne Blockinlays?
Anhang anzeigen 628606
Persönlich verpackt, handgeschriebene Seriennummer. Das ist neu…
Anhang anzeigen 628607
Anhang anzeigen 628608
Anhang anzeigen 628609
Anhang anzeigen 628610
Doch keine Inlays, schade.
Sehr cremiges Weiß- muss ich mir bei Tag nochmal näher anschauen.
Anhang anzeigen 628611
In voller Pracht:
Anhang anzeigen 628613
Nach den ersten Tönen, wie ist er im Klang?
Ich erwarte jetzt nix ausführliches....
DankeTrocken angespielt: gutes Sustain vom Body her.
Am Amp:
Ganz ehrlich?:
Mein erster Eindruck: er klingt wieder der rote
Ich hatte schon etwas "mehr anders" erwartet, da beim P5R (Palisander) ja "Marcus Vintage Fat-P Revolution Split Coil" verbaut sind.
Beim Roten mit Ahornboard sollen "Marcus Vintage-P Revolution Split Single Coil" verbaut sein.
Was da der große Unterschied ist, erschließt sich mir nicht.
Ich muss jetzt erst nochmal etwas an den PUs in der Höhe schrauben und ehrlicherweise die gleichen Saiten drauf machen, die ich beim Squier Classic Vibe 60s drauf habe, Fender Pure Nickel (7150 ML).
Aber der Squier klingt nach wie vor ohne Drehen am Amp für mich gefälliger.
Ernie Ball Group IIIGibts eine Empfehlung für Flatwounds Saiten? Ich hab gerade ein Päckchen D'Addario ECB81 aufgemacht, aber die B-Saite ist am Ende so dick mit blauem Band umwickelt daß sie weder in die Stringthrough Löcher noch in die Brücke passen... ärgerlich weil nun aufgemacht...
Die D'Addario ECB81 die ich noch übrig hatte hab ich schlußendlich noch montiert gekriegt, mußte aber etwas von dem blauen Band abmachen... aber zu 100% sagen sie mir nicht zu.