?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...
Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon
mehr Männer-Bass als Ritter Okon geht nicht!![]()
Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon
mehr Männer-Bass als Ritter Okon geht nicht!![]()
[:X]so mit Schnörkeln und Rüschen....[]
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... []
Zitat:Original erstellt von: Basvender
Echt geile Bilder... bis auf die Couch []
den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Basvender
Echt geile Bilder... bis auf die Couch []
den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![]
[]Meinst Du meine couch? Die ist super...[
] Oder meinst Du den Bass von grinak, da seh ich aber keinen couch...
Zitat:Original erstellt von: griznak
@Basvender: Zum Glück für dich gibt es noch mehr von den Teilen und nicht nur den einen []