?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
?!?!? naja... Die Holztops sind ja schon ein Traum, aber - hmpf - die Form - ngjaaa. Hmpf - aber was besonderes ists ja auf jeden Fall. Bin ja E-Techniker, aber das sind selbst mir zu viele Regler. Aber wenns Spaß macht und schmeckt?!? Viel Spaß...
Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon
mehr Männer-Bass als Ritter Okon geht nicht!
Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon
mehr Männer-Bass als Ritter Okon geht nicht!
[:X]so mit Schnörkeln und Rüschen....[]
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Es ist Bling Bling... oder wie nennen das die Sprechsänger in den Staaten? Flavor Flav hat da auch immer was um den Hals hängen, das sehr extravagant ist... []
Zitat:Original erstellt von: Basvender
Echt geile Bilder... bis auf die Couch []
den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Basvender
Echt geile Bilder... bis auf die Couch []
den jetzt also V mit ner ordentlichen H-Seite und er wäre mir!![]
[]Meinst Du meine couch? Die ist super...[] Oder meinst Du den Bass von grinak, da seh ich aber keinen couch...
Zitat:Original erstellt von: griznak
@Basvender: Zum Glück für dich gibt es noch mehr von den Teilen und nicht nur den einen []