• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert - Zu Verschenken: 2 x TecAmp 810L - defekt! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogi68

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß73.272
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Zu Verschenken: 2 x TecAmp 810L - defekt! - Zu Verschenken: 2 x TecAmp 810L - defekt!

Ich hab zwei davon, in gebrauchtem Zustand (Proberaum-Box, 8 Ohm) und ordentlich gebrauchtem Zustand (Live-Box, 4 bzw. 16 Ohm). Beide sind DEFEKT. Alle (in Worten ALLE) Speaker kratzen. Ja, in beiden Boxen. Nein, ich war nie besonders laut. Habe überlegt, die Speaker zu tauschen, werde aber wenn es live wieder losgeht eher was neues an den Start bringen oder meine beiden SAD 2x12" nehmen.
Daher: zu verschenken, müssen in Oldenburg nach Absprache abgeholt werden. Natürlich auch einzeln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Gruß aus Wiesmoor,

ich hebe mal die Hand. Ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Sind die privat abzuholen oder in deiner "Wirkstätte". Ich bringe dich da mit einem Musikhaus in Verbindung.

Ich hab auch so eine. Wie kriegt man da die Speaker kaputt? Würde mich ehrlich interessieren.

Gruß
Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten