• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*Reserviert*Sandberg TSBS Jazz Bass, Kloppmann Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobesch

Well-Known Member
Bassix
ß12.745
Bobesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg TSBS Jazz Bass, Kloppmann Pickups - Sandberg TSBS Jazz Bass, Kloppmann Pickups

Hallo,
ich verkaufe meinen Sandberg TSBS Jazz Bass mit Kloppman Pickups.
Ein richtig guter Jazz Bass mit ein 40 mm Halsprofil, also etwas fetter.
Die Kloppmanns sind hier im Forum ja sehr beliebt und haben den Bass wirklich aufgewertet.
Pickguards in schwarz und tortoise sind auch noch vorhanden.
Wer Fragen hat einfach melden, Versand möglich aber Übergabe wäre mir lieber!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Bobesch,
das ist ja mein ehemaliger :-)
Wie warst du zufrieden ? Ich trauer ihm ja manchmal ein bisschen hinterher weil er so schön drahtig/ transparent klang und total angenehm zu spielen war. Was findest du an den Kloppmanns besser als an den SD‘s ? Ich hab noch nie Kloppmanns gespielt.
Würdest du gegen Briefmarken tauschen wollen ?
Viele Grüße aus dem Heidelberger Land.
Christian

klavierbader@mail.de und gt

Hallo Christian,
ja der war mal deiner!
Die Kloppmanns sind die besten Pickups die ich kenne und setzen sich im Bandgefüge super durch auf dem Bass.
Ich habe mir einen Lakland USA Preci zugelegt und nur deshalb muss er weichen.
In Zahlung nehmen könnte ich einen Verstärker, da stehe ich auf Eich, Aguilar und Markbass.
Der Preis ist fair und weit weg wohnen tust Du ja auch nicht.
LG Thomas

Hey Thomas,
ich bin leider absolut pleite ( wegen 4 geilen Bässen ) und hab nur ein Minimal Besteck :
Amp (Ampeg 15W Röhre) und eine Box (Aguilar SL 112 )
Ich mag den Sound, man kann auch im Wohnzimmer die Röhrensättigung genießen. :-)
Was ist dein aktuelles Lieblingsbesteck ?
Anbei mal meine Bässe. I love them all 😍.
Viele Grüße
Christian

Anhänge

• F53F6740-D241-4A6F-94D0-CC3178EA0B6E.jpeg
    F53F6740-D241-4A6F-94D0-CC3178EA0B6E.jpeg
    74,7 KB · Aufrufe: 97
Hi Christian,

Boxen nur Glockenklang, am liebsten die Duo, für größere Bühnen dann 2 Stück 1x12 Space Deluxe.
Die liebsten Amps sind der Ampeg V4 BH Vollröhre und der Markbass Little Mark 800 Tube.

LG
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten