S
Shim
Guest
Shim ist der Meinung, dass das Problem nicht am Bass hängt, sondern dass der Bass am Problem hängt.Oder Shim ist der Meinung …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shim ist der Meinung, dass das Problem nicht am Bass hängt, sondern dass der Bass am Problem hängt.Oder Shim ist der Meinung …
Oh, Shim ist fies, böse und gemein. Ich mag das ...Shim ist der Meinung, dass das Problem nicht am Bass hängt, sondern dass der Bass am Problem hängt.
Für was?
PS: Einige von euch sprechen ja oben im Thread von "den BEsten" Tonabnehmern... Vielleicht sollte man besser schreiben "ich finde die am besten"... bekanntlich ist Sound ja eine sehr persönliche Geschmackssache... nur mal so...
Rotos oder Slinkys, gerne was dicker; flache Saitenlage, Steg PU voll auf, Hals PU etwas zurück und überm Hals PU kräftig reinlangenetwas mehr "Knurr-Punch"
Schönen guten Abend in die Runde,
ich finde den Thread sehr interessant. Aber ich muss mich ein wenig wundern, weil ich solche Probleme mit den PUs noch nie hatte. Und ich mache zwischendurch auch ziemlich kernige Musik.
Da bin ich mal gespannt ... meine Erfahrung mit passiven EMGs war bisher eher so: Ieeeh, ich will aktive (ne, im Ernst, die HZ find ich nicht so toll, wenn EMG, dann bitte aktiv)Übrigens bekomme ich demnächst noch zum Vergleich das neue EMG Geezer Butler Set. Komplett passiv sollen diese PUs ja auch ein ziemlicher Volltreffer sein. Ich werde berichten...
Da bin ich mal gespannt ... meine Erfahrung mit passiven EMGs war bisher eher so: Ieeeh, ich will aktive (ne, im Ernst, die HZ find ich nicht so toll, wenn EMG, dann bitte aktiv)