Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Du bringst mich da auf Gedanken... Aber vierzehn Tage lang?ne Socke mit Murmeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bringst mich da auf Gedanken... Aber vierzehn Tage lang?ne Socke mit Murmeln.
Der Arzt ist jetzt raus aus der Nummer. Das Gelenk ist stillgelegt. Der soll jetzt noch Physiotherapie verordnen und dann am besten ab in einen Laden, in dem gleich mehrere Physios arbeiten. Die gucken dann schon gerne mal, wer das am besten kann.Hast Du mit Deinem Arzt darüber gesprochen? Das wäre meine erste Anlaufstelle.
Edit meinte noch, wenn sich der Doc dazu nicht äußern kann oder will, würde ich eine Zweitmeinung beim Sportarzt einholen.
hat jemand Übungsvorschläge
Die Saitenlage sollte da aber optimal sein.
Oh shit!!! Wünsche dir gute Genesung!!!mit der Flex die Sehne vom Daumen meiner Greifhand zur Hälfte durchtrennt.
Hätte ich ausnahmsweise sogar. Aber es war kein Kettenhandschuh...., IMMER gute arbeitshandschuhe anziehen
Au contraire, mein Lieber: Zumindest beim Bohren niemals Arbeitshandschuhe anziehen.beim basteln u heimwerken, insbesondere mit
invasivem gerät wie, bohrer, stichsäge, flex usw...
immer, IMMER gute arbeitshandschuhe anziehen
An der Kreissäge auch nicht!Au contraire, mein Lieber: Zumindest beim Bohren niemals Arbeitshandschuhe anziehen.
Beim Flexen besser auch nicht... das Gefühl ist sonst im Eimer...Zumindest beim Bohren niemals Arbeitshandschuhe anziehen.
Na ja, wenn man unbedingt eine große Steintrennscheibe in einen kleinen Einhandtrennschleifer bauen muss, dann stört der Schutz schon...! Es gibt ganz selten eine Situation wo man ohne Schutz, platzbedingt, arbeiten muss...
Oje... Ja, das ist in etwa das schlechteste was man machen kann! Da stimmt dann auch die Drehzahl nicht... da kann es sogar passieren, dass es dir die Scheibe zerbröselt ohne das viel Belastung drauf kommt. Ich hoffe es verheilt alles gut und du machst das nichtmehr!Na ja, wenn man unbedingt eine große Steintrennscheibe in einen kleinen Einhandtrennschleifer bauen muss, dann stört der Schutz schon...
Ah, neeee. Lektion gelernt. Eigentlich wusste ich ja vorher schon, dass das Scheiße ist...und du machst das nichtmehr!
Au contraire, mein Lieber: Zumindest beim Bohren niemals Arbeitshandschuhe anziehen.
An der Kreissäge auch nicht!
Das bezweifle ich.Aha, darüber hab ich noch gar nicht so genau nachgedacht.
Einmal hab ich mir, mit wenig druck, in eine fingerkuppe gebohrt,
da wäre ein lederhandschuh jedenfalls gut gewesen.
Das bezweifle ich.