Refurbished Ampeg SVT410 HLF

Fender-Bender

New Member
Bassix
ß10
Hallo!

Bei Thomann habe ich die Ampeg-Box SVT410 HLF in einer "Refurbished"-Variante gesehen. Auf meine Anfrage hat mir der Service folgendes geschrieben:

"Die Boxen werden im Werk komplett erneuert / überprüft.
Somit sind bis auf kleine Spielspuren wie neuwertig ( mit voller Garantie )"

Klingt gut, finde ich! Da ich mir die Box eh holen wollte und diese hier nur 729 EUR kostet (die "reguläre" liegt bei 849), will ich gerne zuschlagen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Refurbished Box?

Danke!

Hi, ich hab zwar selbst noch nie irgendein refurbished -Teil gekauft, aber wenn du dabei 120.- Taler sparst...... Frag mal nach, meistens sind die R.-Teile Neuware, die zurückgegeben wurde. Falls Du (bei nichtgefallen) das Stück wieder zurückgeben kannst,würde ichs nehmen

ich hätte da auch bald eine Gebrauchte abzugeben. Falls du noch etwas sparen willst ;-)

EDIT:
ich meinte damit, "Falls du noch etwas MEHR sparen willst"

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Fender-Bender
Klingt gut, finde ich! Da ich mir die Box eh holen wollte und diese hier nur 729 EUR kostet (die "reguläre" liegt bei 849), will ich gerne zuschlagen.

Ich finde den Preis auch nicht besonders toll. Das ist ja eine gebrauchte Box mit neuem Inhalt. Ich würde mir auf alle Fälle vorher Bilder der Gebrauchtspuren schicken lassen. Oder direkt über Basic kaufen, ist doch immer schön, wenn die Sachen in der Familie bleiben [:-)]

ich kann mich erinnern, dass die 410 hlf vor einem jahr mal 729 euro gekostet hat, aber ampeg hat ja die preise gehoben. ich finde deshalb, dass das kein schnäppchen ist. teste mal die mag-boxen von ashdown. die klingen, meiner meinung nach, sehr gut und rockig...

Zitat:Original erstellt von: Fender-Bender

Kein Witz?
Wie lange hast du sie denn gespielt?
Und was genau heisst "bald"?
Und wie viel mehr würde ich dabei sparen...? ;-)

nein, kein Witz!
Die eine hab ich seit nem halben Jahr, meine zweite hab ich seit 3-4 Jahren, aber ich versuch das Equipment für die eine Band abzuspecken und ich spiel ja nicht beide gleichzeitig, sondern hab pro Proberaum eine Box. Ob das mit dem verkleinertem Besteck hinhaut weiß ich spätestens Mitte März.

Die Box hat Gebrauchsspuren, klingt aber bestens.

Zurück
Oben Unten