Achim_der_2te
Der Blinde unter den Einäugigen
Genau DAS besagt doch der Threadtitel, und wenn ich mir das mal von der anderen Seite angucke: Solange sich alle da dran halten, wird sich daran auch nix ändern. Und warum ist Zuparken Nötigung und den eigenen Parkplatz zugeparkt kriegen, nicht ?Zitat:Original erstellt von: TomM
Hilft nichts, sich aufzuregen, die ganze Juristerei kostet den Normalmenschen stets nur Nerven.
Ich bin kein Freund von Privatparkplätzen und solche Schilder nerven mich auch immer und erinnern mich an Zwerge und Kleingärtnerverein, aber ich hab auch lange genug in Innenstädten gelebt, um das gut nachvollziehen zu können. Und bei der Hasskappe, die ich da rauslese: Bei mir wären die Ventile geflogen, wenn nicht noch ganz was anderes ... [):]
Hat mich doch neulich so'n ca. 19-jähriger Spacken aus'm M6 angehupt und hinterher noch mit Lichthupe und so. Kaufhausparkplatz, kein Schild "Hier gilt die STVO", ich mit Schrittgeschwindigkeit auf der Mainstreet, und er kam von rechts aus 'ner Parkplatznische und meinte wohl, ich hätte ihn vorlassen müssen. Keine Ahnung von nix und macht auf wilden Mann. Die nächste Ampel war dann rot und ich bin ausgestiegen. WOW, so 'ne Dreckskarre hat ja sogar 'nen Rückwärtsgang ... [):]
@ Penelope: Die 911er-Nummer gefällt mir, sowas hat doch Gesicht []
@ MoSh: Mal angenommen, die wären gekommen: Wieviel Promille hätten die denn dann gemessen ? []