G
Gast74634
Guest
Jo, hab auch 20€ in Form eines Gutscheins bekommen. Macht die anvisierten 69,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer dran denken: Bei einem Nachlass fällt Erbschaftssteuer an!Das wäre ein Nachlass mit dem ich leben könnte
habs nicht lassen können und gerade einenbestellt. Hatte ja noch nen 10er Gutschein....
...bei denen die Produkte bisweilen kaum wahrnehmbare Unterschiede haben.
^ Thomann ist da Zalando der Männer.
(hatte Montag bestellt, da wusste ich noch nix von der Lieferschwierigkeiten ... langsam nervt das Warten enorm)
Also ich bestreite ja nicht, dass dem so ist. Aber wenn ich erst Youtube-Videos, Foren etc. bemühen muss, um die Unterschiede zu finden, wäre das aus Hersteller-Sicht doch eher kontraproduktiv, oder?Da liegen WELTEN!!! zwischen dem bbm und dem Russen! Bbm war mir immer zu langweilig. Russe ist Liebe
na logn zack!Ich würde eher soweit gehen und behaupten, dass gerade das verdeckte marketing über youtube und Foren heute den Umsatz erst so richtig in Gang bringen.
Ich würde eher soweit gehen und behaupten, dass gerade das verdeckte marketing über youtube und Foren heute den Umsatz erst so richtig in Gang bringen.
I´m happy to bee one.Pedal Nerds
Weil du diese Frage stellst, mache ich dir einen Sonderpreis: 99 €!Was ist deine letzte Preis?