RBX 375 oder GSR 205 ?!?

ER IST DAAAAAAAA !!!![:-P] - MEIN NEUER RBX 375 Black !!!!

das wollte ich euch nur sagen - ich kann "ihn" aber nicht so lange alleine lassen - ihr werdet es verstehen ...

entschuldigt mich, ich muss mich meinem baby zuwenden [;-)]

geil geil geil....[:-P][:-P][:-P]

bis die tage und wenn ihr mich sucht - ihr wisst wo ich die nächsten tage zu finden bin....
Yvone

Hallo zusammen,

nun habe ich meinen RBX seit fast 3 Wochen, und ich wollte euch kurz meine ersten Efahrungen die ich mit dem tollen Bass gamcht habe mitteilen...
Also zunächst muss ich ganz sachlich bleiben und euch sagen : [red]der Sound ist der Hammmmmmer ![/red]
Ich bin total begeistert - vor allem die dicke b-Saite - ich kriege davon nicht genug :-) .
Die Handhabung ist kinderleicht, ich finde der bass liegt gut in der hand und auch mit dem etwas breiteren griff kommen meine zarte hände gut zu recht (hab ich mir schwieriger vorgestellt).
Das Stimmen bereitet mir keine Probleme - ich arbeite mit dem digitalen Korg Stimmgerät (man kann es via Kabel oder Microfon stimmen) - das klappt wunderbar.
Die einzige etwas unangenehme Erfahrung -> die 9V Batterie hielt nur 2 Wochen (ist das normal ?)- entweder war sie nicht mehr die jüngste (obwohl org verpackt) oder ich habe was falsch gemacht... - apropo falsch machen - muss ich den Volumen regler nach den proben immer zurück drehen ? verlängert sich dadurch die Betriebsdauer der Baterrie ?

kurz um - ich bin mehr als begeistert und kann jedem diesen Bass uneingeschränkt empfehlen [:-)][:-)]

ciao
Yvone

die erste Batterie kann schon mal schnell in die Kniee gehen. wichtig ist, dass du das Kabel vom Bass abziehst.

Bei meinem RBX hält die Batterie meist so ca. ein halbes Jahr.

Zurück
Oben Unten