G
Gast17510
Guest
na jut, auch wieder richtig aber wenn es darum geht, ein paar höhen wegzunehmen, sollte das doch am fx machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtig!
na jut, auch wieder richtig aber wenn es darum geht, ein paar höhen wegzunehmen, sollte das doch am fx machbar sein.
Ich kann jedem nur empfehlen mal ein EQ vor eine Zerre zu setzten. Das ist ganz erstaunlich was sich aus da rausholen lässt. Nur sollte man nicht erwarten das die gleichen EQ-Settings auch ohne Zerre irgendeinen Sinn ergeben.
Wie bei der Gitarre auch. Grund: Beschneidung des Frequenzspektrums bewirkt klarere Verzerrungsprodukte, insbesondere weniger Intermodulationsverzerrungen. Das sind Summen- und Differenzferquenzen, und die harmonieren in der Regel ganz und gar nicht mit dem Grundton.Ganz wichtig!
Ultrashortscalediskantsechssaiter
Switcher/Looper hilftda heißt es dann stepptanz vor dem pedalboard aber werde ich bei bedarf mal probieren.
wobei mein board bewusst so flach gewählt wurde, dass ich auf den hacken stehend zwei pedale schalten kann, ohne umzufallen, zumindest halbwegs nüchtern.
Du willst doch Zerre, also das wohl auch so hören. Nen zerrigen Slapsound mit Badewanne bekommst Du auch mit keinem anderen Bass hin, da müssen schon ordentlich Mitten rein!die Frage dabei ist, ob das der Sound ist, den man eigentlich aus einem Ray hören will
Zählt Modulus auch? Ist ja eigentlich auch ein Stingray