Chuck
MusicMan
Sagt einmal, ihr traurigen Gestalten, Kong hat diesen Thread geschlossen. Obey the Kong!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich auch rays ohne raysound? ich kann den sound nämlich nicht wirklich leiden. moment. die form auch nicht.
schuldigung.
gibts eigentlich auch rays ohne raysound? ich dislike den sound nämlich. moment. die form dislike ich auch.
jetzt richtig?
Vorgängermodell ...
auf TI Flats, roadworn.
Du kannst mir mal den Schuh aufblasen.
Du kannst mir zweimal den Schuh aufblasen.
Vor-vor-vor. Mindestens.
der läuft noch mit dampf! dampf aus echten faustkeilen und feuersteinen. mit dem ding wurde das mammut erfunden.
....extra bei mir im Fundus.
welchen? rechts oder...
...ach beide.
Sagt einmal, ihr traurigen Gestalten, Kong hat diesen Thread geschlossen. Obey the Kong!
immer dann, wenn es chuck basstSeit wann hat Kong 'n Schlüssel
für so'n Fred?
also so nach 2, 3 jahren, jedenfalls bei roundsRoadworn-Strings gibts extra bei mir im Fundus.
Ich schmeiß halt nichts weg, was noch halbwegs brauchbar ist. Schon gar keine Saiten, die gerade mal 50% ihrer Lebensdauer auf dem Buckel haben.
Mit anderen Worten: Made in the USSR ?
jo, flats reißen, auch beim wiederaufziehen.Ist doch bei mir das Selbe.
Ich hab noch 6-Saiter - Sätze von Schack, obwohl ich den Bass, auf dem ich sie gespielt hab, seit glaub 15 Jahren nicht mehr hab.
Das selbe mit den dicken Slinkys für den Preci. Da hab ich bestimmt 5 oder 6 Sätze in der Saiten-Schublade. Die klingen erst nach 6 Monaten, und ich mach keinen neuen Satz drauf und ärger mich mit den Höhen herum, bloß weil u.U. ne Saite reisst.
Oder Elixirs von dem Haeussel Jazz headless. Die E-A-D und G-Saiten sind immer noch auf 4-Saitern von MuMa odermeinem zu gebrauchen, ganz stumpf hab ich die eh noch nie bekommen. Und die aktive Klangregelung der anderen Bässe bringt so viel Leben rein, dass ich sie noch ne Ecke länger spielen kann.
Flatwounds würde ich in keinem Fall wegwerfen. Zum Einen brauchen die auch richtig Zeit, um gut zu klingen, und zum Anderen: Reissen die überhaupt?