Mike`adelic
Well-Known Member
Statistiken sagen gar nichts aus. 14% der Leute wissen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Statistiken sagen gar nichts aus. 14% der Leute wissen das.
Zitat:Original erstellt von: knaxl
15. Baden-Württemberg. Schwaben sind wegen Geiz ausgewiesene Schotten auch wenn es dort nette Plätzchen und Leutchen gibt, ich hab da meine Vorurteile (die in diesem Thread wohl auch erlaubt sind, oder?)
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Ein Bundesland ohne Zugang zum Meer....das ist wie ein Auto ohne Räder....und eigentlich völlig überflüssig...
Habbich ja noch nie gehört: Hopihallido! *hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Hopihallido (Holsten Pils halbe Liter Dose)
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen!Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Aber es ist ... ein Stück Heimat,
Vielleicht sollte ich da mal reinhören... []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Hopihallido wird sogar erwähnt in einem Song von Lotto King Karl....
Zitat:Original erstellt von: Over40
So Freunde, für alle "Nichtschwuchteln"[]
Nummer 1.Ist Sachen,weil da die schönsten Mädchen wachsen!!!!!!!![]
Zitat:Original erstellt von: krabass
Okay, die Frage stellt sich ja gar nicht: Württemberg (mit Doppel T und M) rockt total. Das Baden da dranhängt ist tragisch, aber nicht zu ändern. Die Gelbfüssler hat man ja unter Kontrolle oder man lässt sie unauffällig im Schwarzwald verschwinden.
Der Rest von Deutschland ist, wie schon gesagt, eben der Rest. Wobei, die Bayern akzeptieren wir ja noch, sind immerhin noch keine Österreicher.
Mir Schwoba misset zemmahalta, des isch ibrhaupt koi Froog edd!
Gruss.
PS: geiler Thread, man kann alle und jeden anpissen und wir nicht dafür verhaftet []
Zitat:Original erstellt von: krabass
ich unterstütze den Separatismus-Gedanken (das heisst Du oben gleich zwei Mal falsch geschrieben, typisch Gelbfüssler [] ) absolut! Schliesslich ist Baden absolut bedeutungslos ohne Lametta-Fürst. Sonst gibt's da nur stinki-Rhein, sauren Wein, alte Weiber auf Felsen und vergammelte Burgen. Ach ja, eine Stadt die weltweit alle Luden mit Goldkettchen versorgt habt Ihr auch noch []
Zitat:
Boah, was bin ich wieder fies heute. Wobei.....ich weile ja in der Confoederatio Helvetica. Bin ich da zum Badenser-Bashing überhaupt noch qualifiziert? []
Gruass mit Spätzla!