Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
http://www.youtube.com/watch?v=eTxQ51wqcJgZitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Bsp.: Du hast frisch gestimmt, 10 Min. bis zum Gig, du stellst ihn kurz ab und holst dir noch 'n Bier. In der Zeit läuft so'n Spassekenmacher über die Bühne und dreht nebenbei mal kurz 'ne 1/4 Umdrehung am Wirbel [):]
[]
Zitatch hab wiedermal ein neues Gerät gekauft und nun hat's in meinem 6HE Rack irgendwie keinen Platz mehr. Tuner einfach rausschmeissen tut mir auch irgendwie weh. Hm... was tun? Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich ein Tuner irgendwie im Rack befestigen kann, ohne dass es es HE klaut? Ein Bodentuner vorne an die Geräte "velcroen"?
7HE kaufen mag ich nicht und eine 1HE Endstufe nur wegen des Gerätes kaufen ist auch irgendwie doof.
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Man kann auch viele Racktuner (per Fußschalter) muten und das Signal hindurchschleifen. Z. B. der Behringer BTR2000 (55 Öcken beim großen T).
Wenn man nur über den Amp spielt und keine Tretminenlandschaft besitzt, würde ich den Racktuner immer einem Bodentreter vorziehen.
Edith fragt: Gibbet eigentlich keine Racktuner mehr von Korg?
Zitat:Original erstellt von: victor9000
Die Displays der Tretminen fand ich nie so toll.