R.I.P. 4lyn

Muss man die kennen?
Wer ist Russo und wo ist er hingegangen?
Warum ist 4lyn tot?
Fragen über Fragen...

Nee, in dem Fall nicht:

Du möchtest doch eine Reaktion von uns - ist es dann zuviel verlangt, ein paar Basis-Infos über die Band zu erzählen?

Ich kenne die Band nicht und aus den wenigen Informationen aus Deinem Eingangspost kann ich nicht erkennen, warum ich mich für die interessieren sollte. Ich habe daher auch Deinen freundlichen Hinweis auf Google weiterhin ignoriert [:D]

Wenn es Dir schon zuviel ist, selbst ein paar Sätze zu schreiben, um Unwissende wie mich zu verleiten, sich weiter zu informieren, scheint Dir ja nicht wirklich was an der Band zu liegen.

Über die Unsitte, nur noch zu Links zu posten hab ich mich schon mal geäußert. Mich machen dergleichen Posts nicht neugierig.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Über die Unsitte, nur noch zu Links zu posten hab ich mich schon mal geäußert. Mich machen dergleichen Posts nicht neugierig.
Danke. So hatte ich es auch gemeint.

Ich habe noch gelernt, ganze Sätze zu schreiben, bestehend aus Subjekt, Prädikat und Objekt. Ich gebe zu, das hier auch nicht immer zu beherzigen, aber ich geb mir Mühe.

hoi
- was rene russo im eigentlichen auszeichnet, ist seine besondere "stimmung" - ein eierschneider, der gern herumexperimentiert und eigentlich in seinem genre als "hervorragend" bezeichnet werden kann.

http://www.planetguitar.net/artists/4lyn/4lyn_1.html

ein guter typ - würd ich sagen - und ich wünschte unser eierschneider hätte so was alles drauf!!! [xx(][xx(][xx(]

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Öhm, die machen doch das, was sie schon immer gemacht haben. Musikalischen Trends hinterherrennen und belanglose Lieder schreiben.
Damals war's halt Nu Metal jetzt ist es halt breiiger Disco-Pop-Rock.
SCNR

+1[:D].

Das Gitarrentuning von Herrn Russo war in den auslaufenden 90ern mal ganz schwer angesagt. da war das voll loco und so - die Nu Metal Welle halt.

Geblieben ist davon nicht mehr viel, außer einer herausragenden Band wie den deftones - die aber mit Nu Metal eh nie was am Hut hatten und halt mit hochgerissen wurden (zu recht!)

4Lyn haben schon früher keine Kunst gemacht, so what.

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Ernsthaft, Ende der 90er, Anfang 2000 war ich ein Teenie, Jungmusiker und wir haben natürlich Deftones, RATM, (die frühen) Korn, Tool, A Perfect Circle und solche Sachen gefeiert.
Selbst da, kam ich mir von 4Lyn schon verarscht vor!

Klaro! Ich war zwar schon älter "Damals" und habe die Nu Metal Anfänge mitte 90er mit der ersten Korn noch gut (weil mal was Neues)gefunden - da gab es das "Label" auch noch nicht, man sprach von Einflüssen von RATM,Tool Helmet und Co. - und Hip Hop.
Die von Dir genannten band haben ihren Stil ja verfeinert und ausgebaut - die Hair-Numetaller sind zum Glück wieder schnell verschwunden, oder wie Korn leider nur noch ein Abklatsch ihrer selbst.

Von Bodies(Drowning Pool) finde ich heute diese Version noch am Besten
[:o)]
http://youtu.be/uguXNL93fWg
floooooooor!

Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

hoi
- was rene russo im eigentlichen auszeichnet, ist seine besondere "stimmung" - ein eierschneider, der gern herumexperimentiert und eigentlich in seinem genre als "hervorragend" bezeichnet werden kann.
http://www.planetguitar.net/artists/4lyn/4lyn_1.html
ein guter typ - würd ich sagen - und ich wünschte unser eierschneider hätte so was alles drauf!!! [xx(][xx(][xx(]

Jepp - ich hab noch nie ne Paula live so klingen gehört ...ich fand auch Guanos live alles andere als simpel - was Gitte&Bass da so alles trieben... jau!.

zB Korn hab ich als erstes irnkwelche (mehrererere) verquarsten Covers gehört ...eigentlich allen anderen hier im Fred miterwähnten Bands sprechen mich_nicht_an ...um es nett zu umschreiben, einschl. Kaspern wie Manson et Cie.
Das ganz "hauptsache düster & hart" ist für mich persönlich unsympathische Schminke über Kommerzmusik, Nightwish schalte ich ab, woimmer ich körperlich drankomm.

Das Ur-Posting, bestehend aus noch unveröffentlichter Preview - dem Stein meines Anstosses - als link mit Ausführung "im link integriert"
ist ne Einladung zum anhören& sich räuspern wenn man mag, einschl der Vermutung bzgl Russo.
Nicht mehr & nicht weniger.
Wer die Band noch nicht kennt, würde sich wohl eh erst mehr anhören müssen - wenns i h n interessiert.
Wer sie eh nicht mag, mag sie auch danach nicht - so what?

Die Berufung, für "meine Bands" oder "meine Musik" zu missionieren hatt ich bereits vor Ende der eigenen Pubertät abgelegt [;-)][:O!]

Hey mainzel. Ich hab' dich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte, du wärst so ein Ignorant und Hinterwäldler wie ich.
Respekt. Hast du Kinder, die dich zu sowas überredet haben?

Zurück
Oben Unten