Zitat:Original erstellt von: bauschi
@schweinekönig
ich hätte es nicht treffender formulieren können..das mit den edelbässen und dem preci.....
..sehr gut.....sehr, sehr gut!![:!!][:!!]
bauschi[^]
Tja, in der Hinsicht sind wir uns wohl einig! Klar, das ist halt unser persönlicher Geschmack, aber es gibt sicher noch mehr Leute in dem Forum, die Precis geil finden! Klar gibt es viele andere Bässe, die zB in der Tonvielseitigkeit und Bespielbarkeit, Handling, Gewicht, etc besser sind, aber keiner von denen hat so Charakter. Ich steh sowieso mehr auf Klassiker, Bässe die ich sonst noch schön finde sind zB. Stingray (auch vom Klang her klasse), Thunderbird, etc. Ach ja, und der Danelectro DC Bass gefällt mir auch auf irgendeine Art und Weise, den hat halt nicht jeder, in ein paar Jahren leg ich mir bestimmt just 4 fun einen zu. [
][^]
PS: Edelbässe hab ich eigentlich schon ganz gern manchmal, nämlich dann wenn ich sie im Musikgeschäft Anteste und befriedigt feststelle, das keiner dieser 3x so teuren Nobelhobeln einem Preci oder MuMan in Sachen Klangcharakter, Durchsetzungskraft und Punch was entgegenzusetzen hat! Was aber sicher reizvoll wäre wär so ein Edelteil als Wandschmuck, die Wurzelexotikedelsupervogelaugen(hühneraugen[
])-Decke sieht sicher geil aus an meiner Wand.