Quad

Ich hab sogar A offen.

Nur finde ich Moppeds einfach zu langweilig. Das mit den schwulen Bikern diente eher dazu Posts in den Thread zu schaffen, aber nochmal für alle:

Ich ziehe meine Meinung zurück, ich kenne keinen homosexuellen Biker. Die sind alle extrem "männlich". [:D]

Und erzählt nichts von hohes Unfallrisiko von Quads. Wenn man mitm Motorad auf ein Auto kracht fliegt man noch viel weiter weil man höher sitzt. Das ist alles Panikmache.

Ich stell mal die Gegenbehauptung auf und sage das es bei vielen Motorradfahrern einfach physisch/psychisch nicht reicht mal was anderes zu fahren. Quadfahren muss man können !! [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Es geht nicht darum, dass Quadfahren nicht lernbar ist. Es ist einfach blöd, weil man die Nachteile des Motorrades und des Autos in einem Fahrzeug vereint. Oder erzähl mir mal die Vorteile gegenüber einem Motorrad oder gegenüber einem Auto? Wenns pisst, bist du im Regen, wie bei einem Motorrad, du kannst dich aber nicht in die Kurven legen. du darfst an keiner stehenden Kolonne (Stau) vorbeifahren, aber musst dann ohne Klimaanlage im schwazen Töffkombi in der Sonne stehen. Du bist auf einem unsichereren Gefährt als im Auto oder auf dem Motorrad. Das Motorrad ist manövriefähiger (OK - der Quad hat einen Rückgang, das Motorrad nicht - aber da braucht man es ja nicht. Zudem fehlt dir wie beim Motorrad eine Knautschzohne. Und ich weiss nicht, ob man auf dem Motorrad wirklich so viel höher sitzt als auf einem Quad... vielleicht 10 cm - ob das wohl so ausschlaggebend ist?

Grüsse

Naja, wenn Motorräder sich vordrängeln würd ich am Liebsten immer die Tür aufreissen kurz bevor einer vorbeifährt. [):]

Ich denke der Sicherheitsfaktor ist mit einem Motorrad zu vergleichen.
Was man beim Ausweichen mit nem Quad nicht schafft fliegt man mit dem Motorrad auch auf die Fresse wenn man über was Rutschiges fährt.
Das Quad fahren gefährlicher ist halte ich für Propaganda.

Vorteil ist eindeutig: Extravaganz [8D]

A/B Vergleich:

Yamaha Raptor 700
[URL]http://www.yamaha-motor.de/Images/06YFZ450_LE_pr_tcm37-73665.jpg[/url]

Yamah R1
[URL]http://motorcyclespecs.co.za/Gallery A/Yamaha R1 06 SP 3.jpg[/url]

Sicher sieht die R1 geil aus, keine Frage. Aber ein Quad hat noch diesen Dirty-Style...
[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

du darfst an keiner stehenden Kolonne (Stau) vorbeifahren,

Also dürfen darfst du das mit einem Töff ja eigentlich auch nicht. [8D]

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Vorteil ist eindeutig: Extravaganz

Wer dumme Behauptngen über schwule Biker in die Welt setzten muss um Posts in den Thread zu schaffen, der braucht natürlich im richtigen Leben auch ein Quad um zu glänzen. [:-P]

Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und mir kommt ein Quad entgegen, dann grüssen die mich immer. Die halten sich für Motorradfahrer! [:O!][ooo] Da würd ich noch eher eine Vespa zurückgrüssen. [¦)]

Ich würde niemanden grüßen, ich würde mich höchsten grüßen lassen [:D]

Bingo! Das ist die Mentalität, die ich von einem Quad Fahrer erwarte. Darum verwirren mich die, die grüssen ja so! Kann man Quad fahren und Klasse haben? Nein, da passt dein Verhalten viel besser: [:o)]

Und erzählt nichts von hohes Unfallrisiko von Quads. Wenn man mitm Motorad auf ein Auto kracht fliegt man noch viel weiter weil man höher sitzt. Das ist alles Panikmache.

Ich stell mal die Gegenbehauptung auf und sage das es bei vielen Motorradfahrern einfach physisch/psychisch nicht reicht mal was anderes zu fahren. Quadfahren muss man können !! [;-)]

Weißt du eigentlich, welch geistigen Dünpfiff du hier von dir gibst?
Zu Punkt 1: Wenn du dich mal mit dem Thema Unfallforschung befasst hättest, würdest du wissen, dass es lebensrettend sein kann, ÜBER deinen Unfallgegner geschleudert zu werden und ggfs einigermaßen weich in einem Acker zu landen als mit voller Wucht gegen ein Objekt zu prallen.
Zu Punkt 2: Danke für deinen Hinweis! Endlich weiß ich den Grund, warum mich Quads nie interessiert haben: Ich bin zu schwach und zu blöd! Hoffentlich hat das mein Chef noch nicht bemerkt...

So ein Quad ist wirklich nicht schlecht!!! Wenn man seinen Acker zu pflügen hat oder wenn mal der Strom ausfällt...

diese teile sind die blanken selbstmordgeräte...[B)]

die sollten dort fahren,wo sie herkommen -am strand-[8D]

diese kisten sind die reinsten überschlagmonster..!!!....[):]

einfach voll sinnlos!!![:II]

meine meinung!
tschüß 0ver40!jo[^][^]

Ich spiele Bass seit 10 Jahren mit Plektrum, ich spiele ein Fullstack immer mit 1200 Watt und ich will ein Quad fahren.
Alles unnötig was ?

@mosh

fahr ruhig dein quad......und wenn du deinen fahrriemen abgeblubbert [;-)]hast,dann komm vorbei und wir trinken ein kühles blondes!![:-P]

tschüß Over40jo!![^]

ich find quads beschissen! der ozzy sollte mal vor n paar jahren in die schweiz kommen auf tour, ich wollte hin. da hat sich der depp unters quad gelegt und die tour musste abgesagt werden. so hab ich meinen ozzy immer noch nicht gesehen, und das nur wegen so nem bescheuerten quad! [xx(]
greez
edel

Wow! Geiler Thread!
und ich muss sagen ich hab ähnliches Gedankengut wie die meisten hier auch...und ich muss zugeben das ich noch KEINERLEI Führerscheine habe^^
Aber ich muss sagen das ich einige mal wohl mein Hirn mit precision78 synchronisiert hatte!!!
1.Zweiräder nur für Homos??? Glaub ich kaum(und selbst wenn es so wäre....so schlimm sind die meistens auch nicht).
2.Und eins muss ich auch noch zugeben: Ich persönlich würde es vorziehen mal in nem hohen Bogen durch die Luft zu fliegen und ne schöne Landung hinzulegen bei der ich mit so ein Armchen ode Beinchen brech...vielleicht ein paar Rippchen, als mir an irgend so nem Kotflügel die ein oder zwei Beinchen und so einige innere Organchen kaputtzuquetschen.
3.Plekbasser? Muahahahaha... hast du keine Fingernägel?
4.1200Watt Bassanlage im Dauerbetrieb...Muahahahahaha... hast du keine Bandmembers?

Die vielen Verniedlichungen (-chen) hab ich dem lieben MoSh dazugetan um ihn von seiner Homophobie etwas zu desensibilisieren (wow...wenn das richtig geschrieben ist bin ich stolz ;-) )

Grüßchen,
KeinHeldChen

Zurück
Oben Unten