Quad

^^ Da haste allerdings Recht.
Wie wärs wenn du dir mal ein vernünftiges Auto zulegst?^^ (obwohl, wenn das dann uch wieder geschrottet wird)

Zum Thema: Ich persönlich halte von den Teilen net sehr viel. Sind erstens zu laut, dann zu unsicher und bei Regen wird man auch noch nass..........nene, wär nix für mich.

Hallo.

Mein Onkel hat einen solchen. Die Dinger sin echt gefährlich, weil sie schmal sind, den Schwerpunkt recht hoch haben und man sich nicht in die Kurven legen kann... wenn man da mal überraschend ein ausweichmanöver machen muss ist man fast sicher auf der Schnauze. Er fährt ihn darum auch nie. Kauf dir mit dem Geld lieber ein Auto, und schalte zu gegebenen Drehzahle einfach rauf. Die Motoren vertragen das nicht, wenn der Zeiger des Drehzahlmessers kontinuierlich rot unterlegt ist...
Und noch was - nimm im Allgemeinen Vernunft an: wenn ich so viele Unfälle bauen würde, würde ich echt an meinen Autofahr-Fähigkeiten zweifeln. Ich fahre seit 5 Jahren Auto (zT auch recht zügig) aber ohne auch nur einen einzigen Kratzer in meinen Wagen zu machen.

Grüsse

Ich versteh den Reiz von Quads auch nicht. Man kan nicht um die Kurven tanzen wie mit einem Motorrad und man hat nicht den Komfort wie mit einem Auto.
Dafür wird man bei Regen nass wie mit einem Töff und hat Parkplatzsorgen wie mit einem Auto.

Also: Die Nachteile von beiden, ohne einen einzigen Vorteil.

So erstmal für die Leute die mir mangelnde Autokenntnisse vorwerfen:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!

Original erstellt von: AXT
89er Ascona -> geschrottet, 90er Corsa -> Motorplatzer, 89er Polo -> Motorschaden, 90er Fiesta -> Motorplatzer, 90er Audi 100 -> geschrottet, 94er Peugeot 106 -> Kupplung & Antriebswellen geschrottet, 90er Opel Kadett 1,4i ->Schnäppchen: Scheckheftgepflegt, Rentnerpoliert, 82TKm mit 2 Jahren TÜV für 650?

Ein Auto brauch ich nicht und kanns mir eh nicht leisten. Zweiräder sind was für Homosexuelle [;-)]

Aber Quad fahren ist einfach nur geil...