Quad

^^ Da haste allerdings Recht.
Wie wärs wenn du dir mal ein vernünftiges Auto zulegst?^^ (obwohl, wenn das dann uch wieder geschrottet wird)

Zum Thema: Ich persönlich halte von den Teilen net sehr viel. Sind erstens zu laut, dann zu unsicher und bei Regen wird man auch noch nass..........nene, wär nix für mich.

Hallo.

Mein Onkel hat einen solchen. Die Dinger sin echt gefährlich, weil sie schmal sind, den Schwerpunkt recht hoch haben und man sich nicht in die Kurven legen kann... wenn man da mal überraschend ein ausweichmanöver machen muss ist man fast sicher auf der Schnauze. Er fährt ihn darum auch nie. Kauf dir mit dem Geld lieber ein Auto, und schalte zu gegebenen Drehzahle einfach rauf. Die Motoren vertragen das nicht, wenn der Zeiger des Drehzahlmessers kontinuierlich rot unterlegt ist...
Und noch was - nimm im Allgemeinen Vernunft an: wenn ich so viele Unfälle bauen würde, würde ich echt an meinen Autofahr-Fähigkeiten zweifeln. Ich fahre seit 5 Jahren Auto (zT auch recht zügig) aber ohne auch nur einen einzigen Kratzer in meinen Wagen zu machen.

Grüsse

Ich versteh den Reiz von Quads auch nicht. Man kan nicht um die Kurven tanzen wie mit einem Motorrad und man hat nicht den Komfort wie mit einem Auto.
Dafür wird man bei Regen nass wie mit einem Töff und hat Parkplatzsorgen wie mit einem Auto.

Also: Die Nachteile von beiden, ohne einen einzigen Vorteil.

So erstmal für die Leute die mir mangelnde Autokenntnisse vorwerfen:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!

Original erstellt von: AXT
89er Ascona -> geschrottet, 90er Corsa -> Motorplatzer, 89er Polo -> Motorschaden, 90er Fiesta -> Motorplatzer, 90er Audi 100 -> geschrottet, 94er Peugeot 106 -> Kupplung & Antriebswellen geschrottet, 90er Opel Kadett 1,4i ->Schnäppchen: Scheckheftgepflegt, Rentnerpoliert, 82TKm mit 2 Jahren TÜV für 650?

Ein Auto brauch ich nicht und kanns mir eh nicht leisten. Zweiräder sind was für Homosexuelle [;-)]

Aber Quad fahren ist einfach nur geil...

Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Zum Thema: Ich persönlich halte von den Teilen net sehr viel. Sind erstens zu laut, dann zu unsicher und bei Regen wird man auch noch nass..........nene, wär nix für mich.

Laut ist geil, je dicker der Auspuff umso besser. [):]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MoSh

So erstmal für die Leute die mir mangelnde Autokenntnisse vorwerfen:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!

Original erstellt von: AXT

Das steht aber noch nicht lange da.......

Zitat:Zweiräder sind was für Homosexuelle [;-)]

Ah ja. Tolles Gedankengut.
Das erzähl ich mal den "Hell`s Angels" ^^

Zitat:
Laut ist geil, je dicker der Auspuff umso besser. [):]

Du magst nicht zufällig Filme wie 2F2F?[;-)][):]

Zuletzt bearbeitet:
@ Mac Master

Das ist orginial aus dem Thread was Bassisten für Autos fahren (leider gelöscht). Frag ihn doch einfach mal.

@ Nymi

Na es is doch so, warum laufen sie in Gaybars wohl genauso rum wie Biker ? [;-)]
Von Rollern will ich gar nicht reden...

Zuletzt bearbeitet:

Bin auch schon des öfteren Quad gefahren (Freund hat eins)

Aufn Feld zu fahren is echt witzig (besonders da man sich umfliegen lassen kann)

Aber wie gaemschbock schon gesgat hat:

Das Hauptproblem liegt daran das man sich nicht in die kurve legen kann! Da hab ich auch schon das ein oder andere mal unfreiwillig den Boden geküsst [:X][xx(]

Zum ausleihen sind sie ganz witzig aber um es wirklich als Fahrzeug auf der Straße zu benutzen und dafür viel Geld bezahlen ---> würd ich mir lieber ein Motorrad kaufen!

Mf Sledgehammer

Zuletzt bearbeitet:

Zweiräder sind was für Homosexuelle [;-)]

nun ja, die letzten 26 Jahre hatte ich nicht das Bedürnis in eine Gay Bar zu gehen, und im Gegensatz zu dir weiß ich auch nicht wie das Outfit in solchen Bars ist....
....aber natürlich jeden seine Meinung...ich denke, es muss ganz schön frustrierend sein, auf diesem Quad ständig von potenziellen Homosexuellen überholt zu werden.....ärgert dich doch hoffentlich nicht!

Es ist schon deprimierend mit den Kisten, keine erkennbaren Vorteile gegenüber Auto und Motorrad, und wenn man dann endlich mal vorm Eiscafe damit vorgefahren ist, steht da schon ne dicke Harley oder ne rassige Ducati und stiehlt einem die Schau.....jaaa, das ist eine schlechte Welt!

Tja, schade eigentlich!

Ich weiß nicht in wie weit Quat fahren was für Homosexuelle ist, irgendwas sexuelles, erotisches, emotionelles kann ich an den Kisten nicht finden.
Ich finde Quads fast so aufregend wie Krankenfahrstühle, wobei ich in denen noch einen Sinn sehe...

Khayman

Hehe, der letzte Joke is gut [:D] Ich hab genug Police Academy geguckt, man erinnert sich an die Blue Öyster Bar, die sahen da drin alle aus wie Biker.

Trike ist auch geil, aber komplett unerschwinglich für mich...

Zitat:MoSh Erstellt am: 07.09.2006 : 23:18:41 Uhr

Hehe, der letzte Joke is gut Ich hab genug Police Academy geguckt, man erinnert sich an die Blue Öyster Bar, die sahen da drin alle aus wie Biker.

Trike ist auch geil, aber komplett unerschwinglich für mich...

Dann seh mal zu das es mit dem Bekannterwerden hinhaut :-)
Dann sollte auch das kein Problem mehr sein ;-)

Ich hab mal nen Bericht über sone Quads gesehen und da haben die auch alle möglichen Gefahren von den Dingern aufgezählt, daher würde ich sowas im normalen Straßenverkehr nie einsetzen, aber hier im Norden gabs auch irgendwo sone abgesperrte Strecke für die Dinger...da sind dann so Hügel und Löcher und Sprungschanzen....das ganze Programm und da kriegt man dann auch sone speziellen Anzüge...also unter den Umständen würde ich sowas mal machen, aber am besten gefielen mir Quads immer noch bei Lara Croft ;-)

Ich hasse Quads!

Bei mir ein der Straße ist eine Tankstelle, an der sie die Teile vermieten. Ich hab nach dem 20 Unfall direkt bei mir vor der Tür aufgehört zu zählen wie viele Leute sich da schon derbe mit so einer Kiste langgemachte - auf Grund des oben genannten Kurven Problems. Zu dem sind die Dinger so höllisch laut, das es dich Nachts um 3:00 schon zerlegt wenn die von einer Tour wieder "heim" kommen. Gut, es mag nicht der Serienzustand der Quads sein, aber meine nahezu täglichen Erfahrungen mit den Dingern machen mich einfach zum Quad-Hasser. Dazu kommt noch das man die lahmen Kisten immer häufiger auf den Autobahen antrifft.

Zweiräder sind was für Homosexuelle [;-)]

Wenn du nicht irgendwann mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufsammeln willst, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig... [):]

Ich seh das eher andersrum: Trike- und Quad-Fahrer sind Leute, bei denen es (aus welchem Grund auch immer) für`s Mopedfahren nicht gereicht hat!
Ich gehe davon aus, dass du KEINEN Motorradführerschein hast, oder?

@precision78: Danke, Du warst schneller

Nebenbei: Quads sind fürs Gelände, nicht für die Straße. Sie haben keine Differentiale, fahr da mal ´n bisschen zu schnell in die Kurve, bei festem Untergrund und Gegenverkehr. Homo oder Hetero, was überbleibt, gefällt nicht mal mehr ´nem Nekrophilen. Also: Kauf Dir eins![xx(]

Zurück
Oben Unten