Genau so mache ich es auch und dabei ist mir das oben beschriebene Verhalten aufgefallen, weshalb ich einmal nachfragen wollte, inwieweit andere dies als problematisch empfinden...
Glaub das machen alle so, wie sollte es auch sonst gehen ?
Exakt diese "race condition" befürchte ich letzten Endes auch, wenn sich jeder aufgrund der gestiegenen Zahl an Inseraten und dem damit verbundenem "Durchrutschen" die Freiheit nähme, die eigene Anzeige nach kürzester Zeit unverändert neu einzustellen. Meines Erachtens nach würde dadurch der komplette Kleinanzeigenmarkt hier entwertet - langfristig schneiden sich diese Inserenten dadurch also ins eigene Fleisch und machen nebenbei allen anderen den Markt ebenfalls kaputt (was ich sehr schade fände, da ich hier eigentlich ganz gerne ver-/ankaufe oder zumindestens stöbere).
Ich glaube tatsächlich, dass das nicht der Fall ist und auch nur einzelne wenige betrifft. Die meisten die hier Anzeigen schalten, tun das regelmässig. Da gibt es sowas nicht, hab ich jedenfalls noch nicht als auffällig empfunden
Ich hab ja auch nicht nur Flats auf allen Precis EInige müssen sogar unbedingt Rounds habenBTOT:
Das habe ich auch nicht behauptet... (Tatsächlich habe ich mir sogar erst aufgrund Deiner Lobeshymnen einen P zugelegt und bis heute nicht bereut - auch wenn er mittlerweile wieder Rounds trägt...)
Für das "richtige Feeling" (inkl. Bass-Klau) hätte ich hier bei Interesse noch ein ~25y altes Zoom 2020 'rumliegen...
Nee, nee lass mal Ich bin hier mit dem was ich hier so stricke schon ganz gut dabei. Inbesondere vom "neuen Spielzeug" bin ich durchaus angetan
Edit: Typo
geschenkt