Jack in the green
blickt nix
Hör mir grad auch wieder die alten Exploited an. Ich hab über die Jahre ganz vergessen, wie geil das damals war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja! Auch "Against the grain" und "Recipe for Hate" , insbesondere wegen des Titeltracks! Immernoch voll auf die zwölf! Hier eine Liveversion, wo von Bushs Wiederwahl...äh...abgeraten wird:
Neben den vielen Anspieltipps die es hier hageln wird, kann ich dir nur wärmstens Das Buch Please kill me von Legs McNeil ans Herz legen. Beste Buch ever zum Thema. Dann die alten Sachen auflegen...so kann man gut in die Zeit eintauchen.
www.amazon.de/Please-Kill-unzensierte-Geschichte-Punk/dp/3854452373/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389359101&sr=8-2&keywords=Please Kill Me
alles was zu politisch und aggro ist mag ich überhaupt nicht.
Man darf dabei den zeitlichen Kontext nicht außeracht lassen. Das gehörte nun mal untrennbar zusammen und viele, für die damalige Zeit wichtigen Bands, würden dann rausfallen. Nicht dass es da an Selbstironie oder Witz gefehlt hätte...aber das war nun mal ein elementares, zentrales Thema. Sicher auch von Region zu Region mal mehr mal weniger ausgeprägt.