Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, der ist aber hübsch ...Fender Cabronita Precision mit TV Jones Thundermag PU
E + A : 30,9 cm
D + G: 29,2 cm
Anhang anzeigen 869797
Der originale PU hat die Polepieces an der selben Stelle? (Aber halt zwei durchgängige Reihen)Fender Cabronita Precision mit TV Jones Thundermag PU
E + A : 30,9 cm
D + G: 29,2 cm
Anhang anzeigen 869797
Ja.Der originale PU hat die Polepieces an der selben Stelle? (Aber halt zwei durchgängige Reihen)
Mach ich!Kannst du mal deine Lieblings Harley Benton vermessen?
Bei anderen nicht. Bei dir schon.Ist das genau genug?
Leider sieht man die Polepieces nicht. Ich habe die Mitte genommen.Achso.
Moment.
Kannst du bitte nochmal von 12ten Bund zu den Polepieces (!) messen? Die ganze DB ist so aufgebaut. Wenn wir die Daten alle vergleichbar haben wollen, wäre das toll...
Abstand (cm) | Bild | Real | |
Pickup 1 (D,G) → 12. Bund | 15,2 | 21,68 | |
Pickup 1 (E,A) → 12. Bund | 17,3 | 24,67 | |
| 23,9 | 34,08 | |
Pickup 2 (E,A) → 12. Bund | 25,9 | 36,93 | |
Bridge → 12. Bund (G-Seite) | 30,4 | 43,35 |
Super!Leider sieht man die Polepieces nicht. Ich habe die Mitte genommen.
Abstand Foto 34' Mensur A) Bridge → 12. Bund (G-Seite) 30,40 43,35 Pickup 1 (D,G) → 12. Bund
24,00 34,22 C) Pickup 1 (E,A) → 12. Bund 25,90 36,93 D) Pickup 2 (D,G) → 12. Bund 15,27 21,77 E) Pickup 2 (E,A) → 12. Bund 17,30 24,67
Ganz genau ist das leider nicht (über die Messproblematik haben wir ja hier philosophiert). Die Abstände zwischen den PU-Teistücken sind bei der Messung nicht genau gleich. Beim Neck PU ist der Abstand etwa 1mm größer als beim Bridge PU. Ich hab das nochmal nachgemessen und die Tabelle leicht korrigiert. Aber die Maße sind auf dem Bild so. Das kann aber auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen, denn die PU-Teile sind oft etwas gewinkelt oder haben etwas mehr oder weniger Abstand.Mitte des PU stimmt in dem Fall sicher
nein ehGanz genau ist das leider nicht (über die Messproblematik haben wir ja hier philosophiert). Die Abstände zwischen den PU-Teistücken sind bei der Messung nicht genau gleich. Beim Neck PU ist der Abstand etwa 1mm größer als beim Bridge PU. Ich hab das nochmal nachgemessen und die Tabelle leicht korrigiert. Aber die Maße sind auf dem Bild so. Das kann aber auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen, denn die PU-Teile sind oft etwas gewinkelt oder haben etwas mehr oder weniger Abstand.
danke!