Profil ect.

Iz666

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

bin hier neu bei bassic und habe mal gleich ne doofe frage zum profil erstelln [ooo] : hab mir einig profile angschaut die wirklich gut rüberkommen und wollte wissen wie ihr es mit den vielen fotos bei den profilen macht und dem verlinken der youtube sachen usw.

gruß,
Iz

Manche hier gestaltetn ihr profil mit html oder css! das öffnet die möglichkeit bilder einzufügen. die sache mit den youtube videos müsste auf www.youtbe.com erklärt sein.

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Iz666

Hallo,

bin hier neu bei bassic und habe mal gleich ne doofe frage zum profil erstelln [ooo] : hab mir einig profile angschaut die wirklich gut rüberkommen und wollte wissen wie ihr es mit den vielen fotos bei den profilen macht und dem verlinken der youtube sachen usw.
Moin und herzlich willkommen im Forum, iz! [:-)]

Es gibt weiter oben auf dieser Seite ein Suchfeld. Mit dessen Hilfe kann man das Forum nach bestimmten Stichworten absuchen.

Zum Thema "Bilder ins Profil einstellen" gibt es in dem etwas älteren Thread von Over 40 einige brauchbare Tips: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783839"]klickst Du hier[/url].

Damit solltest Du ein Stück weiterkommen!
Wir sind schon gespannt! [:-)]

Edit:
Dieses war mein 3.333 Post - wollte ich nur mal so erwähnt haben... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
@ iz666: Genau [;-)]

Ich habe meine Fotos bei www.250kb.de hochgeladen! Dort erscheinen danach verschiedene Möglichkeiten, die Bilder mit anderen Seiten zu verlinken!

Ich habe die Thumbnail-Variante gewählt, damit mein Profil trotz den Bildern noch eine akzeptable Ladezeit hat [;-)]
Durch anklicken der Bilder werden diese in Grossformat dargestellt.

cool dann bedanke ich mich mal fürs erste und werde bissel rumexperimentieren mal sehen was da rauskommt [8D]

gruß und dank,
Iz

und wie funktioniert das einfügen von youtube videos ins profil ???

auf youtube hab ich nix dazu gefunden und mit nem normalen link (a href"youtubeaddresse vom video") klappts net ...

Zurück
Oben Unten