Damit bin ich mitlerweile auch ausgerüstet, oder eben die von K&M und mal ehrlich die Dinger zum abstellen der Instrumente können auch kippen.Ich nehme gerne die Herkules Teile, die halten ewig, sind robust und kippen auch nicht so schnell um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit bin ich mitlerweile auch ausgerüstet, oder eben die von K&M und mal ehrlich die Dinger zum abstellen der Instrumente können auch kippen.Ich nehme gerne die Herkules Teile, die halten ewig, sind robust und kippen auch nicht so schnell um.
Meistens kippen die, wenn ich kippe...Damit bin ich mitlerweile auch ausgerüstet, oder eben die von K&M und mal ehrlich die Dinger zum abstellen der Instrumente können auch kippen.
Dann leg sie halt auf den Boden.Damit bin ich mitlerweile auch ausgerüstet, oder eben die von K&M und mal ehrlich die Dinger zum abstellen der Instrumente können auch kippen.
Weils billig war und nur zum AusprobierenIhr macht das für und wieder eines Basses an der Buchse fest? Warum kauft ihr erst so ein Instrument
Mit nem Hängeständer hat man auch nicht so ein Gefummel, bis man ihn in der Buchse hat! Und dass du auf standhafte Hercules-Teile stehst,...sei dir gegönnt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder worüber reden wir jetzt?Hängeständer (ich liebe das Wort) und gut ist.
Ich nehme gerne die Herkules Teile, die halten ewig, sind robust und kippen auch nicht so schnell um.
Fast wie die StänderlampeHängeständer (ich liebe das Wort) und gut ist.
So ein Hängeständer ist ja eigentlich ein Paradoxon, es sei den man bewegt sich im SM Bereich, wo schon mal jemand die Fledermaus macht.Fast wie die Ständerlampe
Du hast 11 Bässe plus Auswechselbässe?Bass Mannschaft
...ist das eine Fangfrage ?Du hast 11 Bässe plus Auswechselbässe?
Das Problem kenne ich von meinen Rays.oft muss man aufpassen, dass das Tone-Pot bei P-Bässen nicht gegen das untere Standhorn kommt.