Hallo Leute,
wollte mich hier mal zu Wort melden, bevor die Gerüchteküche hier überbrodelt und keiner weiß warum.
Fakt ist, daß es mir seit Sommer letzten Jahres gesundheitlich nicht mehr so gut geht und in den letzten 3 Monaten immer weiter bergab geht. Das hat leider jetzt Ausmaße erreicht in der ein 12-14 Stunden Tag nicht mehr möglich ist.
Mir wurde von ärztlicher Seite dringend nahegelegt auf der Stelle kürzer zu treten, um weiteren irreparablen Schaden abzuwenden. Punkt. Dem komme ich jetzt nach und werde mich für 3 Monate erst mal ausklinken.
BASSTOWN wird es weiterhin geben, das steht bereits fest aber nicht mehr in der Form wie bisher. Zu gegebener Zeit werde ich alle informieren.
Ich werde in diesen 3 Monaten nach wie vor Aufträge annehmen, wobei ich jedoch mehr in Richtung Top Qualität gehen möchte. Also eher ausgewählte und spezielle Boxen mit Knoff Hoff als Standardgeschichten. Wenn ihr also ausgefallene Geschichten sucht dann meldet euch bei mir.
Das dazu.
_______________________________________
Eines noch: Das Gelaber von selbsternannten Besserwissern und Hütern des einzig wahren Selbstständigkeitsgedanken möchte ich insofern nur eines entgegnen:
Wir sind alle nur Menschen und Menschen sind manchmal stark und manchmal schwach, manchmal gesund und manchmal krank und manchmal sehr krank. Und jemanden in den Hintern zu treten weil er gerade mal schwach ist, macht Spaß lenkt von der eigenen Schwäche ab. Fehler machen wir alle. Und solange niemand weiß WARUM bestimmte Dinge passiert sind, sollte man auch sehr vorsichtig sein mit voreiligen Äußerungen von wegen Hobbygemurkse.
Ich klinke mich hier aus, aus dem perfekten Idealbild einer Gesellschaft nach immer besser, stärker und dabei rücksichtsloser und ärmer. Täglich verfügbar bis auf dem Klo mit dem Handy in der Hand. Alle wollen in der Gesellschaft stark sein, bloß keine Schwächen zeigen, weil diese ja sofort ausgenutzt werden und man dann in die Röhre schaut.
Ich nehme mir auch mal das Recht in Anspruch mal schwach sein zu dürfen, weil Krankheit genauso zum Leben dazugehört wie Gesundheit und der Tod genauso zum Leben gehört wie das Leben selbst. Vielleicht sollten wir solche Gedanken nicht so sehr verdrängen. Ja ich weiß es sind unbequeme Gedanken sind, die vielleicht mal Konsequenzen im Verhalten bewirken müssten. Auch Krankheit kann manchmal sehr sehr heilsam sein.
Ich kenne auch einige Freunde und Bekannte die selbstständig sind und bei Einigen zeigen sich erste ernsthafte Symptome die irgendwann mal vielleicht in naher Zukunft ein unerwartetes Ende nehmen könnten. Aber stattdessen will man auf Biegen und Brechen stark sein, bloß keine Schwäche zeigen und sich noch mehr mit Arbeit zumüllen. Ich für meinen Fall ziehe hier die Notbremse.
Habt mal Mut zur Schwachheit: Ihr werdet erstaunt sein wie das einen Menschen vorwärts bringen kann.
Ich freue mich über alle die gesund sind, freut euch daran und seid dankbar. Es gibt viele Menschen in der Gesellschaft denen es nicht so gut geht, die unter Krebs oder anderen schlimmen Krankheiten leiden. Vielleicht habt ihr mal ein paar freundliche Worte für sie, denn es kann irgendwann mal jeden erwischen.
_______________________________________
Allen Bassern die geduldig auf ihre Boxen gewartet haben möchte ich an dieser Stellen danken. Ihr seid wahre Pfundskerle. Danke !!!!
Allen die keine Antwort auf ihre mails bekommen haben, und dringend Boxen brauchen wendet euch an Mick oder Hans.
Für ganz ausgefallene Sachen und schwierige Bassfälle seid ihr herzlich eingeladen mich zu kontaktieren. Ich bin offen für ganz abgedrehte Bassboxen.
In diesem Sinne
geht Bass spielen und habt Sbass
Raffi
PS: Allen die mir zum 5.1 eine PN geschickt haben Herzlichen Dank. Ich habe sie gelesen. [
]