problem bei guitar pro!!!

thesoundofcon

New Member
Bassix
ß240
hi.
dass problem ist dass der song zwar läuft, aber ich höre nichts....hatte dass schon mal...ist einfach zu lösen, aber mir fällt nicht mehr ein wie!!!

danke im voraus.

tsoc

Was für ein Guitarpro haste?Evtl. GP5?
Bei mir war das auch so un bei mir lags daran weil ich das RSE (Realistic Sound Engine) nicht angeschaltet hatte. Da kamm dann halt kein sound.

greez:ähhhh

also ich hatte das vorgestern auch und hab dann ne systemwiederherstellung bis vor den zeitpunkt wo kein sound mehr kam gemacht. dann musste ich guitar pro noma neu installieren und dann hat wieder alles geklappt.
gibt sicher ne einfachere lösung aber die hat bei mir auf jeden fall funktioniert.

Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Unter Gerätelautstärke auf Erweitert klicken und die Lautstärke von SW Synth überprüfen. Vielleicht hast du auch in GP die Lautstärke runter geregelt musst da mal nach den Schiebern schauen.

@Kammmann:Ja das weis ich auch.Aber bei mir kam dann überhaupt kein Sound ganz aufgedreht,nix.Habs dann neu installiert und dann gings wieder.

greez:ähh

also ich hatte das mal, da hab ich bei meiner tastatur so knöppe oben drauf, da konnte man den sound auch ausschalten..hehe irgendwann kam ich drauf

Zurück
Oben Unten