Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
mich interessieren eure Beweggründe warum ihr euch wie entschieden habt. Wieviel ist rational entschieden worden? Wieviel hat der Bauch entschlossen dass es jetzt so sein muss?
...ich habe mich ganz bewusst gegen "Multieffekt" entschieden und daher nur noch 3 Einzeltreter als Effektkette... - ...also von so...
...nach so...
...warum...?... - ...ich nutze tatsächlich nur drei Effekte wirklich - (Octaver, Zerre, Chorus)... - ...und ich brauche keine 2000 Untermenüs zur Steuerung von irgendwelchen Effekten (egal, wie gut die mittlerweile sind)...
...nur 3 Effekte mit den größstmöglichen Anpassungsfähigkeiten und einer einfachen Regelung - direkt und ohne große Suche...
Sicher, es gibt herausragende Multieffektgeräte (das Boss ME-50 B ist ja auch schon etwas älter) - Helix / Stomp, whatever... - ...ich bin jedenfalls mit meiner Auswahl und der Funktionsweise höchstzufrieden... - ...und würde aber auch Niemals sagen, Einzeleffekte sind besser als ein Multieffektgerät, da das eine höchstindividuelle Entscheidung ebenso wie das Einstellen des Instrumentes ist... - ...aber es wurde ja explizit nach den Beweggründen gefragt...
P.