Folgende Bässe dürfen aus meiner Sammlung gehen (damit ein neuer custom build kommen darf...). Alle Bässe sind wie ladenneu, ohne Dingsdongs und Kratzer:
- Tino Tedesco Big Boy 5 / ultralight chambered swamp ash body, macassar ebony top, birds eye maple neck, Aguilar Dual Blades, Aguilar OBP3, aktiv/passiv, Dunlop straplocks, Reunion Blues deluxe gig bag + tools - ein richtiges Soundmonster, aber leider eine Nummer zu gross für meine Hände (das schöne Teil reut mich aber...). € 3'400
- Dingwall ABZ5 / purpleburst, ultralight swamp ash body, wenge fretboard, P-tone neck pickup (original FD3 neck pu kommt mit), Verdrahtung angepasst, Dunlop straplocks, Dingwall Levys gigbag + original tools. Dieser ABZ hat wesentlich mehr Punch als ein Standard-ABZ. € 2'200 neuer Preis € 1'950
- Ibanez Premium 1206E / mahogany body, ovankol (shedua) top, wenge/bubinga neck (graphite bars), rosewood fretboard, Nordstrand Big Singles, Ibanez 3 band eq (mid frequency switch), Ibanez soft case. Praktisch unbespielt - 6 Saiten sind für mich eine zuviel. € 900 neuer Preis € 800
- VERKAUFT Schecter Hellraiser Extreme 5 / mahogany body, quilted maple top, mop binding, 3 tone sunburst, 5 piece maple walnut neck through, ebony fretboard with mop inlays, EMG 40TW pickups, EMG active 3 band eq, push/pull humbucker/singlecoil. Der Bass hat einen satten Punch, setzt sich extrem gut gegen laute Gitarren durch, hat eine Bespielbarkeit und Verarbeitung wie hochpreisige Edelbässe, jedoch dank Korea-Fertigung in der mittleren Preisklasse. Der Bass war mein Allround-Arbeitstier.
Zuletzt bearbeitet: