Zitat:
Original erstellt von: hipshot
Zitat:
Original erstellt von: alice303
Zitat:
Original erstellt von: hipshot
Alle anderen sind recht herzlich eingeladen auf Plätzchen und Glühwein. Ich bin der Jogi. 35. Basser und eigentlich ganz Nett [
]
hallo jogi. ich bin der zweiunddreißigste basser und nicht nett.
ich esse gerne bratkartoffeln. hummer und fischeier sind nicht so mein ding.
Schade! Naja muß auch Bauern geben nicht nicht Essen was sie nicht kennen und alles für Frevel halten was nicht aus dem eigenen Dorf kommt. Glaub aber trotzdem, dass du ein ganz netter bist - wenn auch nur am eigenen Stammtisch
Zitat:Original erstellt von: alice303
...in die charts haben sie es noch nicht geschafft... individualität oder eine eigene stimme findet man nicht, indem man am laufenden meter schaut, was der lieblingsprofi spielt.
Blöderweise auch nicht wenn man Soundidealen aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts nacheifert und der felsenfesten Überzeugung ist, dass nur ein Bass auf dieser Welt dies zu bewerkstelligen weiß.
Ich habe mir mal einen kleinen Blick in dein Profil erlaubt: John Paul Jones und Jack Casady haben beide Alembic gespielt und den "Edelbass" sozusagen miterfunden und Jack Bruce hat in den 90er auch mal gerne zum Bundlosen Warwick gegriffen.
Einige der von Edelbassmann genannten Bassisten soltest du dir wenigstens schonmal aus technischem Interesse anhören. Vieleicht lernst auch du noch was.
Öffne dich der Welt und lass sie deine Auster sein - ups, achso, magst du ja nicht [
]