Preissturz bei Warwick?

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Naja, von Nymi und seinem pauschalisiertem "W... ist K..." bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
Ich weiß wohl...
Aber deshalb hatte ich auch dazu geschrieben:
Zitat:N.s.: dieses war ein Spezial-Post nur für kicked_out.
Alle anderen zufriedenen WW-Spieler bitte ich um Nachsicht...
 
hmmn.
ich muß es mal loswerden, ohne direkt streß machen zu wollen.
nymis kommentare sind schon an einigen stellen wichtig und inhaltlich auch wissenswert,
GK z.b., aber ich glaube 50% seiner bemerkungen (5427 beiträge) beinhalten 'w ist k....'.
das ist schon erstaunlich und absolut überflüssig!

meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: B.LAST

hmmn.
ich muß es mal loswerden, ohne direkt streß machen zu wollen.
nymis kommentare sind schon an einigen stellen wichtig und inhaltlich auch wissenswert,
GK z.b., aber ich glaube 50% seiner bemerkungen (5427 beiträge) beinhalten 'w ist k....'.
das ist schon erstaunlich und absolut überflüssig!

meine meinung.
Na, ganz sooo schlimm ist es doch nicht, oder? [:O!]

Es stimmt schon, daß ich eine Abneigung gegen diese Firma habe (die aber auch auf entsprechenden Erfahrungen beruht!) und das hier auch das eine oder andere Mal kundgetan habe bzw. kundtue; aber kommt das wirklich so häufig vor?

Dann werde ich künftig mal mehr darauf achten! [:I]
 
Bravo!
Man kennt ja auch nach einiger Zeit seine Pappenheimer ;-)
Was meiner Meinung nach generell etwas übersehen wird, ist glaube ich die Tatsache, dass persönliche Erfahrungen mit EINEM Bass einer beliebigen Firma nicht übertragbar sind auf das komplette Programm. Die Qualitätsstreuung ist bei Musikinstrumenten (ausgenommen keyboards) immer sehr hoch. Das sieht man auch bei anderen Marken von A bis Z. Wenn einer einen tollen Bass hat, neigt er andererseits natürlich auch dazu, diese Erfahrung auf die gesamte Firma zu projizieren. Das kann genauso falsch sein.
 
Bööööser Nymi! Böser Nymi!
Jetzt ab in die Ecke und denk darüber nach, was du gemacht hast!
Böööööööööööööööööööööööser Nymi!
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Was meiner Meinung nach generell etwas übersehen wird, ist glaube ich die Tatsache, dass persönliche Erfahrungen mit EINEM Bass einer beliebigen Firma nicht übertragbar sind auf das komplette Programm.
Das war es ja auch nicht, was mich auf die Palme gebracht hat.
Es war die Tatsache, wie mit mir als Kunde umgegangen wurde, als ich ein Problem mit einem sündhaft teuren Gerät hatte.

Daß der Baß für meine Ohren nicht klang, hatte ich mir dabei ja schon selber an die Backe geheftet; ich hätte den halt vor dem Kauf testen sollen... (was aber - darf ich zu meiner Entschuldigung anführen - bei uns hier oben aufgrund fehlender größerer Fachgeschäfte nicht so einfach möglich ist).

Aber ich denke, wir sollten es dabei belassen - nicht daß ich noch mehr Mecker kriege, wenn ich das hier weiter ausbreite... [;-)]
 
Für mich persönlich sind die Erfahrungen meiner Mitbassicer das einzige, was mich hier interessiert.
Gerede über Hörensagen und das übliche aufgeschnappte Blabla ohne eigene "Haptik" bedeuten mir nix ;-!
 
Ich hatte auch mal einen Warwick Streamer Stage irgendwas. Der hatte sehr viele Drehknöpfe, an denen ich immer meinen Sound gesucht habe aber nie fand. Mittlerweile habe ich mir einen Jazz Bass zugelegt und der gibt mir den Sound, den ich suche. Und das, ohne an irgendwelchen mehrlagigen Potis mit Mittenrastung drehen zu müssen. Mittlerweile frage ich mich, warum ich mich damals so lange mit dem Streamer rumgequält habe. Ein Preissturz bei Warwick würde mich jedenfalls weder wundern noch interessieren.

Meine Erfahrung soll jetzt aber nicht stellvertretend für alle Warwicks sein. Ich spreche nur von diesem einem, und der war "Kacke".

Gruß,

Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Elektronik speziell der älteren WWs ist ein Thema für sich, das stimmt.
Da gibt's aber auch einige Threads zu. Mit der Rumquälerei hatte ich eine zeitlang ähnliche Gefühle, die mich speziell wegen der ansonsten bestechenden Hochwertigkeit nervten. Habe aber mittlerweile mit dem State-Variable-Filter die für mich perfekte Lösung und Soundauswahl gefunden.
 
Siehste, so is das. Ich hab nu wieder mein Glück in einem Warwick Corvette gefunden. Und das seit 10 Jahren. Umhängen, alle Regler auf Rechts und ab geht die Post. Für mich das Optimum an Bespielbarkeit, Sound und - wie heißt das nochmal? - Mojoooh?
Vielleicht hatte ich ja einfach Glück, ich hab den Service nie in Anspruch nehmen müssen. Hatte ja meinen Bass-Reparator, der mir die paar Kleinigkeiten gemacht hat.
Aber irgendwie hatte ich auch noch keinen Besseren in der Hand. Keiner kam an mein Arbeitstier je ran. Leider auch kein Fender. . .
Also soundmäßig schon - aber da war immer das Problem der Bespielbarkeit. Sorry, aber irgendwie waren das alles viel zu dicke Prügel. Nicht mein Ding.
So is das . . .
 

Zurück
Oben Unten