BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Magst Du bitte den Price vom 67 P und 76 P sagen.
Thanx
Thanx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'69 Jazz, Sunburst: $4k - $5,3k
'69 Jazz, Custom Colour: $5,5k - $10k
Ja, der Mann weiß, was geht.Das deckt sich auch mit den Preisen bei Andy Baxter, 4-5 Kilo-Euro für den 69er Sunburst JB.
Allerdings wäre ne Schätzung später vielleicht für meine Tochter interessant, falls ich sie nicht zur Bassistin machen kann.. was ich natürlich permanent versuche
Bitte nochmal ein paar Fotos.bei meinem 63er Gammelpreci ist eh der Preis für mich nicht interessant.
okay.. ich zeig ihn ja gern ab und an - dann aber hier in Leos Home:Bitte nochmal ein paar Fotos.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Ich hatte für mein 1929er Bacon % Day Tenor Banjo in Mint Condition ein Wertgutachten aus den 80er Jahren über 5000 Mark.
Inzwischen kann man froh sein wenn man noch 1000 Euro dafür bekommt.
Ach!? Das hat sich aber ganz anders gelesen. #sorryIch würde ohnehin erst mal im gleichen Bereich ansetzen wie die Händler.
Ach!? Das hat sich aber ganz anders gelesen. #sorry
Habe selber drei Vintage Instrumente und ein Interesse daran, dass die Preise fallen. Damit ich mir mehr davon leisten kann.Habe selber fünf Vintage Instrumente und ein Interesse daran, dass die Preise steigen.
Der Tele hat für meine Flossen den mit Abstand besten Hals der Welt. Unbezahlbar.Hat halt immer etwas mit der Nachfrage zu tun. Nicht mit der Qualität des Basses.
schöner Preci! Und wie es aussieht ist er gespielt worden.Hier mal ein Foto vom Prezi