Preis für einen 62er Fender Precision ?

DIE Mode wird von der"Top Premium Schicht" (scheiss englisches Wort) gemacht, die "Unterschicht Schicht" übernimmt das NUR!

Zitat:
nein bauschi, auch die e-saite klingt um einiges fetter und mächtiger. da habe ich in unserem musikladen alles miteinander verglichen und da stinken alle anderen ab.
noch ärger ist der unterschied bei drop d

bei den höheren saiten ist der unterschied nicht so groß.

ich habe es auch in ruhe ausprobiert, und kann getrost drauf verzichten. ich halte nicht allzuviel von den 36er mensuren.
eine lange mensur macht noch lange keinen "ton".
"fetter und mächtiger" kann sich auch sehr, sehr nachteilig auswirken.

36 zoll kann man bei 4-saitern vergessen....bei 5ern mag es für den einen oder anderen die erfüllung sein.

komme mit den 34 zoll bässtens zurecht, sie liefern genau das, was ich wirklich brauche

Zitat:
naja...die legginspopos hätte schon vor mindestens 2 monaten eigentlich weniger werden sollen. aber irgendwie ist das noch hartnäckiger, als diese reiterstiefel.

na..dann warte ich noch ein wenig, bis das alles runtergesetzt ist.

bauschi

Zitat:
nein bauschi, auch die e-saite klingt um einiges fetter und mächtiger. da habe ich in unserem musikladen alles miteinander verglichen und da stinken alle anderen ab.

für sich allein betrachtet gibt es so einige bässe, die 'mächtiger' klingen als der preci..
aber im bandcontext siehts meistens ganz ganz anders aus..
ich habe damals mit thunderbird und stingray auch gedacht 'wow! die klingen viel fetter als fenders!'
aber sobald ich im bandkontext zum preci gegriffen habe, war komischerweise die durchsetzungsfähigkeit viel besser.
ein 'mächtiger' klang mit viel sustain ist nicht zwangsläufig der bessere basssound.
um das zu lernen brauchte ich ca. 10 jahre und das glück einen 63er preci angeboten zu bekommen..

Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:
naja...die legginspopos hätte schon vor mindestens 2 monaten eigentlich weniger werden sollen. aber irgendwie ist das noch hartnäckiger, als diese reiterstiefel.

na..dann warte ich noch ein wenig, bis das alles runtergesetzt ist.

bauschi
Wieso wartest du noch, meinst dann kannst die Leggins günstiger im Großpacket kaufen?[:D][:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

...sondern eher nach hippen jungen damen...

...ohne geschmack. [¦)]

finde ich auch.

ebenso wie diese fürchterlichen ballerinas.

und interessanterweise greifen gerade fülligere frauen tendenziell oft zu dieser kombination...
damit einem optisch auf keinen fall auch nur ein kilo entgeht [V]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:

für sich allein betrachtet gibt es so einige bässe, die 'mächtiger' klingen als der preci..
aber im bandcontext siehts meistens ganz ganz anders aus..
ich habe damals mit thunderbird und stingray auch gedacht 'wow! die klingen viel fetter als fenders!'
aber sobald ich im bandkontext zum preci gegriffen habe, war komischerweise die durchsetzungsfähigkeit viel besser.
ein 'mächtiger' klang mit viel sustain ist nicht zwangsläufig der bessere basssound.
um das zu lernen brauchte ich ca. 10 jahre und das glück einen 63er preci angeboten zu bekommen..

ja kommt auch immer drauf an welche musik man macht

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

und interessanterweise greifen gerade fülligere frauen tendenziell oft zu dieser kombination...
damit einem optisch auf keinen fall auch nur ein kilo entgeht [V]

und ich dachte, dass das sonst keinem auffällt!

übrigens würde ich meine tochter IM LEBEN NICHT ohne hose aus dem haus lassen...und ohne scheiß: ich seh in frankfurt jeden tag mindestens 30 mädels, die tatsächlich keine leggins, sondern eine DURCHSICHTIGE strumpfhose "unter" ihrem t-shirt tragen. was soll das?

Zurück
Oben Unten