Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
nein bauschi, auch die e-saite klingt um einiges fetter und mächtiger. da habe ich in unserem musikladen alles miteinander verglichen und da stinken alle anderen ab.
noch ärger ist der unterschied bei drop d
bei den höheren saiten ist der unterschied nicht so groß.
Zitat:
naja...die legginspopos hätte schon vor mindestens 2 monaten eigentlich weniger werden sollen. aber irgendwie ist das noch hartnäckiger, als diese reiterstiefel.
Zitat:
dann solltest du wieder mal das haus verlassen und dabei die augen aufmachen.
tonnenweise modells in leggins:
http://www.model-kartei.de/bilder/t...ird aber nicht dazu gezwungen. bauschi
Zitat:
nein bauschi, auch die e-saite klingt um einiges fetter und mächtiger. da habe ich in unserem musikladen alles miteinander verglichen und da stinken alle anderen ab.
Wieso wartest du noch, meinst dann kannst die Leggins günstiger im Großpacket kaufen?[][][][]Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:
naja...die legginspopos hätte schon vor mindestens 2 monaten eigentlich weniger werden sollen. aber irgendwie ist das noch hartnäckiger, als diese reiterstiefel.
na..dann warte ich noch ein wenig, bis das alles runtergesetzt ist.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
...sondern eher nach hippen jungen damen...
...ohne geschmack.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:
für sich allein betrachtet gibt es so einige bässe, die 'mächtiger' klingen als der preci..
aber im bandcontext siehts meistens ganz ganz anders aus..
ich habe damals mit thunderbird und stingray auch gedacht 'wow! die klingen viel fetter als fenders!'
aber sobald ich im bandkontext zum preci gegriffen habe, war komischerweise die durchsetzungsfähigkeit viel besser.
ein 'mächtiger' klang mit viel sustain ist nicht zwangsläufig der bessere basssound.
um das zu lernen brauchte ich ca. 10 jahre und das glück einen 63er preci angeboten zu bekommen..
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
und interessanterweise greifen gerade fülligere frauen tendenziell oft zu dieser kombination...
damit einem optisch auf keinen fall auch nur ein kilo entgeht [V]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
neee...dann stolpere ich doch ständig.