jazzmattezz
Well-Known Member
Zitatenn er Dir so gut gefällt, wie er ist, dann verklopf doch die Original-PUs auf eBay - dann hast du gleich ein gutes Stück Kaufpreis wieder herinnen.
NEIIIIIIIIIIIIIINNNN!!
sorry soulfinger, aber da bin ich entscheidend dagegen. bloss nix originales von dem bass verkaufen!!!
und auch nicht an der bridge rumfeilen und auch nicht so megafette seiten draufziehen! das ist jedenfalls meine empfehlung. ich habe so ein ein altes schätzchen (63er Preci) und könnte mich jedesmal ärgern, wenn ich den bass spiele, dass irgendein depperter vorbesitzer veränderungen an dem bass gemacht hat, die ich nicht mehr ändern kann.. leider! also: möglichst den originalzustand beibehalten, die alten pickups gut aufbewahren, vielleicht sogar gute flatwounds aufziehen, die die bundstäbchen schonen und sich lange lange an dem schönen bass und seinem wahrscheinlich noch schöneren sound erfreuen. und wenn man mal nicht mehr spielt oder spielen kann, kann man ihn für richtig viel kohle verkaufen. aber das nur, wenn er im originalzustand ist. also: auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem sehr schönen bass. ich denke, dass du die richtige entscheidung getroffen hast!