lordbasstard
Well-Known Member
Es gibt ja zig Videos wo es um Preci VS Jazz geht. ich hab auch immer gedacht ich muss mich für ein Team entscheiden. aber eigentlich ist es am schönsten wenn man beides hat. Es gibt ja so viel aftermarket-auswahl das eine Einschränkung wegen Halsmaßen keine Ausrede mehr ist. wie in meinem fall. mit dem Precision "groß geworden" war mir der hals immer zu spiddelich beim jazzbass. mit dem richtigen hals drauf macht es aber richtig Freude. schon seit ein paar Jahren.
hier mal meine beiden hintereinander weg. ist etwas holprig. Kameras , Pedalboard und Computer koordinieren und nicht zu lange rumfummeln zwischen den "Spuren" im Looper ist ganz schön schwierig...
zum Schluss noch mal die daddelidee etwas üppiger instrumentiert und mit ein paar Impressionen aus Hamburg unterlegt. Kopfhörer lohnt.
wer von Euch hat Beide und liebt Beide?
hier mal meine beiden hintereinander weg. ist etwas holprig. Kameras , Pedalboard und Computer koordinieren und nicht zu lange rumfummeln zwischen den "Spuren" im Looper ist ganz schön schwierig...
zum Schluss noch mal die daddelidee etwas üppiger instrumentiert und mit ein paar Impressionen aus Hamburg unterlegt. Kopfhörer lohnt.
wer von Euch hat Beide und liebt Beide?