Precision Bass Pickguard Squier oder Fender

das letzte mal, dass ich einen Fender Pickguard für einen Squier Preci gekauft habe ist 20 Jahre her
da haben nicht alle Löcher zusammen gepasst und ich musst 2 oder 3 neue Bohrungen setzen

hat mich aber nicht sehr gestört, weil °hüstel° waren ja unter einem Pickguard versteckt ;-)

Ein dunkles "Salami-PG" für einen original Fender Precision replacement Body.
Möchte für so ein Plastikteil keine 60 Euro ausgeben.

Ahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrggggg.....dieses Wort bereitet mir immer körperliche Schmerzen.

Bei Tort finde ich immer noch die Boston ganz gut in Sachen Optik/Preis/Leistung. Musiclilly & Fleor sind immer etwas Glücksache.
Passen sollten sie aber eigentlich alle...

Evtl auch mal bei Harley Benton schauen die sollen laut Aussage anderer auch auf die meisten Fender passen, komischerweise aber nicht auf deren eigenen Instrumente

Ein dunkles "Salami-PG" für einen original Fender Precision replacement Body.
Möchte für so ein Plastikteil keine 60 Euro ausgeben.
für etwas was schön aussieht muss man halt auch schöne Preise zahlen....
Das Leben ist zu kurz um es mit häßlichen/ billigen Pickguards zu verbringen.
Und es heißt bitte wirklich nur "Tortoise" ... Greetz @Hozzy

Habe dieses:

Auf nem Squier Affinity (China), auf nem American Professional, und nem Squier Sonic Precision, hat immer gepasst ohne Probleme!
Auf dem Mex Player würde es auch passen glaube ich, habs mal gegen gehalten, aber da wollte ich das weisse behalten...

Ansonsten sind die DÁndrea Pichguards für den Preis sowieso supergut.
Ob die aber auch Tortoise haben weiss ich nicht, zumindest scheinen die Maße untereinander bei den genannten kompatibel zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten