hast du recht! Wenn man so en bischen daneben liegt, hebt man sich gut vom Mix ab!Ihr habt Luxusprobleme... mein Schwimmbrett hat auch keine Sidedots... egal... Hauptsache man geht im Mix nicht unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du recht! Wenn man so en bischen daneben liegt, hebt man sich gut vom Mix ab!Ihr habt Luxusprobleme... mein Schwimmbrett hat auch keine Sidedots... egal... Hauptsache man geht im Mix nicht unter.
Ja, bei Althen und Clausen in Schwerin, persönlich gekauft und abgeholt. Inklusive des schwarzen Kunstlederstrumpfs,war der wirklich original so aus dem Laden ?
Interessant... bist du ein mecklenburger Nordlicht ?Ja, bei Althen und Clausen in Schwerin, persönlich gekauft und abgeholt.
Die Welt is ein Dorf.... Ich war bei einer Niederkunft in Rostock dabeiJa ich bin gebürtiger Wismaraner und wohne jetzt nach 18 Jahren wieder in Wismar.
Als Bassist ist man immer in Bewegung!
Schon möglich... Ich bin der mit der Brille... PN ?Moin, Rostock ist ja gleich um die Ecke. Eigentlich müssten wir uns kennen...
ja, aber vermutlich nicht mit Ebenholz Griffbrett, F Kopfplatte und nur als tierisch schwerer Klotz.100€
Schau dir mal die Harley Benton Sachen an, da gibt es für unter 150€ bessere Instrumente neu mit Garantie.
da steckt null Liebe drin.ja, aber vermutlich nicht mit Ebenholz Griffbrett, F Kopfplatte und nur als tierisch schwerer Klotz.
Das.Kurzum wenn der Bass gut Klingt und Spass macht sollte er mindestens 150 bis 200 Euro kosten
Nicht Kopfplattenaufkleber sondern Kopfplattenform - auch mit entspr. Aufkleber sind ja "angesagt".Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, das man einen Bass nur nach 1. Klang, 2. Haptik und 3. Verarbeitung / Material bewerten sollte
und nicht nach Kopfplattenaufklebern, aber der Mensch braucht Statussymbole und Schwanzverlängerungen um ............egal.
Ich kann zwar nicht erkennen, das es ein DDR Bass ist, aber der macht einen interessanten Eindruck.Und hier noch einer für 115
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Graurheindorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de