Precision, Baby!

habe ooioo sofort verstanden..

preci und crusaders....das ist wie spare ribs und BBQ-sauce....[8D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse zur Abwechslung mal ne Platte mit zwei richtig fett verzerrten Gitarren und Killer-Drums und Schmackes auf denen dann der Prezi noch zu hören ist. Und ich meine nicht das Klackerdieklacker von Maiden...

Zitat:Original erstellt von: Basstler

Ich vermisse zur Abwechslung mal ne Platte mit zwei richtig fett verzerrten Gitarren und Killer-Drums und Schmackes auf denen dann der Prezi noch zu hören ist. Und ich meine nicht das Klackerdieklacker von Maiden...

Was hast du gegen das "Klackerdieklacker", wie du es nennst, vom guten Steve? Ist doch schweinegeil!!!

BauschI: geile Scheibe, läuft seit Jahren immer wieder bei mir im Player! Aber fett ist da Gitarrenmäßig gar nichts. 1978 halt.. :-) Ich liebe diese Platte (und der gute Phil hätte ruhig mal neue Saiten draufziehen können, klingt etwas Gummihaft) aber ich meine dann doch etwas modernere Rockmusik. Aber nix gegen Lizzy, auf die laß ich nix kommen! I am just a cowboy.... :-)

Und ich würde vor Langeweile wahrscheinlich sterben. Es gibt da einen Fender in meinem Fenderbuch, der sieht sogar richtig gut aus, der wurde glaub ich nie in Serie gebaut. Schade! Hatte die Kopfplatte des Katana glaub ich.

Code:
Oh Mann, in so einem Laden würde ich wild onanierend rumlaufen...

nee..preci78..ich kann nicht warten....ich zieh mir "de has´"" jetzt schon am bildschirm lang....[:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten