G
Gast5650
Guest
Kann dich vom Bahnhof abholen. Tel. Nr. via Unterhaltung.Klappt vielleicht doch bei mir.
Seh ich aber erst kurzfristig.
Kann mir einer den Weg vom Bhf geschwind hier rein schreiben ?
Edit: Preci war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann dich vom Bahnhof abholen. Tel. Nr. via Unterhaltung.Klappt vielleicht doch bei mir.
Seh ich aber erst kurzfristig.
Kann mir einer den Weg vom Bhf geschwind hier rein schreiben ?
Ah, o.k., ich hab' mich schon gefragt, warum Du den begrenzten Platz in der Kühlbox für Zuckerwasser verschwendest.resp. unterzuckert zusammenbricht.
Ich werde 'ne Kühlbox mit gemischten Getränken mitbringen.
Cola, Fanta, Bier. Reicht wahrscheinlich nicht lange.
Wer mit dem Auto anreist, kann evtl. ja auch was mitbringen.
Knabber Zeug wird auch gern gegessen.
Ich meine Marc stellt die Location, da könnten wir ja dafür sorgen, dass man nicht auf dem Trockenen sitzt, resp. unterzuckert zusammenbricht.
werde ich mal so auf 2 Stündchen mit dem Moped Mittags so gegen 14 Uhr vorbeischauen
Ich nehm doch meinen mit...leider noch mit den Originalkolben.Schade - der Bugera hätte mich schon gereizt....
Na dann ist ja alles prima - fehlt was, wird's umme Ecke besorgt!REWE ist auch noch umme Ecke
Wieso, gibts da auch Precis (im Angebot)?Na dann ist ja alles prima - fehlt was, wird's umme Ecke besorgt!
In Sachen Bass-Ständer würde ich auch empfehlen, dass jeder was mitbringt. Beim letzten Leominatentreffen gab es leider üble Dongs wegen umfallender Bässe....
Nee aber Logas hab ich letztens bei uns gesehn.
Im Gemüseregal direkt neben den Kokosnüssen
Wohl eher den großen Bruder des OriginalsSo wies ausschaut, fähtr noch son komischer Vogel bei mir mit, der bringt dann das Original zum Bugeraclone mit.