Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder das Panpoti in Linksanschlag??Vielleicht könnte man die überflüssigen Pups mit Gaffa abkleben?
Jetzt hab ich ja gar keine Ausrede mehr....
...oder Dir geben?
Dann hätteste endlich mal nen gescheiten Bass!
Auch gut, wenn Du UNBEDINGT willst, kannste mir den als Ersatz geben.dann schau mal in den Thread mein Lieblingsbass - ich bin zufrieden (ich sach nur Stingray 5)
okay! lasst uns das als offizielles einladungsschreiben definieren!Wir sind doch tolerante Menschen. Definieren wir es doch so:
Herzlich willkommen sind Spieler eines Fender oder Squier Precision Bass oder der Kopie eines solchen Instrumentes. Hierzu zählen neben den gängigsten Split-Coil-Varianten auch die Ur-Version mit Single-Coil und auch P/J oder P/HB. Aktiv-Elektronik gibt's original ja (leider) auch, also her damit!
Damit sind diese Bässe (ganz zweifelsohne Precis) aber außen vor ... :also einigen wir uns darauf, dass einer der PUs ein splitcoil sein muss?
Damit sind diese Bässe (ganz zweifelsohne Precis) aber außen vor ... :
neenee.. ihr habt ja recht! die single coils hab ich ja total vergessen! schande über mich!
im offiziellen einladungsschreiben von P78 sind sie aber berücksichtigt.. alles gut!