Preci-Treffen

Auch du Scheiße bin raus :-(

p.1.jpg
 
Ich wäre dann (vielleicht) so ein Fall :-} Wenn sich denn auch ein Squier blicken lassen darf ;-)
 
Wir sind doch tolerante Menschen. Definieren wir es doch so:
Herzlich willkommen sind Spieler eines Fender oder Squier Precision Bass oder der Kopie eines solchen Instrumentes. Hierzu zählen neben den gängigsten Split-Coil-Varianten auch die Ur-Version mit Single-Coil und auch P/J oder P/HB. Aktiv-Elektronik gibt's original ja (leider) auch, also her damit! :D
 

dann schau mal in den Thread mein Lieblingsbass - ich bin zufrieden (ich sach nur Stingray 5) :D
Auch gut, wenn Du UNBEDINGT willst, kannste mir den als Ersatz geben. :D
edit
Lass uns lieber marodierenderweise in der Parkbanktröte "übereinander herfallen" und hier nicht weiter stören. Hoffe das gibt was mit dem Treffen.
 
also einigen wir uns darauf, dass einer der PUs ein splitcoil sein muss?
obwohl ich das mit dem abkleben des zweiten PUs eigentlich sehr gut finde! :D
 
Wir sind doch tolerante Menschen. Definieren wir es doch so:
Herzlich willkommen sind Spieler eines Fender oder Squier Precision Bass oder der Kopie eines solchen Instrumentes. Hierzu zählen neben den gängigsten Split-Coil-Varianten auch die Ur-Version mit Single-Coil und auch P/J oder P/HB. Aktiv-Elektronik gibt's original ja (leider) auch, also her damit! :D
okay! lasst uns das als offizielles einladungsschreiben definieren! :bier:
 
neenee.. ihr habt ja recht! die single coils hab ich ja total vergessen! schande über mich!
im offiziellen einladungsschreiben von P78 sind sie aber berücksichtigt.. alles gut!

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. D. h. es gibt Preci bässe mit "Singelcoils" und was ist hier der Unterschied zum vorderen Singlecoil eines Jazbasses, die Position? oder gehts da nur um den Hals.
 
Zählen auch Bässe mit Soapbar Pickups bei denen die Magnete im Split-Coil Manier eingesetzt und verdratet sind? ;-)
 

Zurück
Oben Unten