Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten, Du zeigst uns ein Bild von Dir, dann machen wir eine kostenlose Typberatung. []Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
wenn ich das richtig deute - kann n ordentlichesMädel JEDEN Bass spielen?![]
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
... Ich werde vermutlich noch etwas sparen (meinen ollen Bass noch weiterspielen) und dann evtl. nen echten Fender kaufen...
Zitat:
Vom Handling bin ich mit allen anderen als dem Preci intellektuell überfordert. Beim Jazz ständig überlegen und schrauben in welchem Verhältnis Hals- zu Steg- Pick-Up sein soll, schaff ich einfach nicht. Den Preci hängst Du um und los gehts. Viel wichtiger ist die Farbauswahl. Blues Sessions in Jeans spiel ich mit einem sunburst Preci. Gala in schwarzem Anzug und weißem Preci. Blues Konzerte in cremfarbenen Anzug mit schwarzem Preci. Für alle Zwecke gleichermaßen geignet, ist ein roter Preci. Zu den Stilen, mit einem Preci kannst Du alles spielen, er basst immer ohne viel am Amp fummeln zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Sound eines Preci von den PA-Fummlern nur schwer kaputt zu machen ist. Also zusammenfassend, nimm den Preci und Du kannst Dich jahrzehntelang auf auf die Musik konzentrieren, weil Du keinen anderen Bass mehr brauchst, höchstens wegen der Farben noch willst.
Zitat:
Was noch nicht gesagt wurde, die alten Precis sind ein wenig kopflastig, was mich aber nie gestört hat.
Zitat:
Er sieht mit seinem schiefen asymmetrischen Korpus fuer meinen Geschmack einfach besser aus