Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wenn Du in der Nähe von Fürth wohnst, könntest Du diesen mal antesten:leider noch nicht
http://www.ebay.de/itm/Tokai-Hard-P...94?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4e12fc8a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du in der Nähe von Fürth wohnst, könntest Du diesen mal antesten:leider noch nicht
mach mal frische Saiten auf nen x beliebigen Preci und nimm das mitm handy auf...dann haste es
PS: um ehrlich zu sein, finde ich einige kommentare nicht wirklich angebracht....vielleicht bin ich mit dem forum so vertraut wie ihr...weil ich lieber arbeite oder bass spiele..
Leute, regt euch doch nicht so auf... es geht hier doch "nur" um Bässe/Bassspielen.
Die Einfachheit und das "weniger ist mehr" des Instruments passt auch überhaupt nicht zu dem ellenlangen Geblubber, was darum immer veranstaltet wird.
So einen Bass kaufen ohnehin nur die, die zu blöde sind, mit zwei (oder mehr) Pickups/Reglern klar zu kommen.
Die Einfachheit und das "weniger ist mehr" des Instruments passt auch überhaupt nicht zu dem ellenlangen Geblubber, was darum immer veranstaltet wird.
mach mal frische Saiten auf nen x beliebigen Preci und nimm das mitm handy auf...dann haste es
Also mein Preci klingt auch mit alten Saiten gut.jepp, sehe ich auch so.
Deshalb haben meine Bässe nur einen Tonabnehmer.
So einen Bass kaufen ohnehin nur die, die zu blöde sind, mit zwei (oder mehr) Pickups/Reglern klar zu kommen.
*schnell wegrenn*
Der Peci ist also dein Bühnenbass?Ich nehme meinen auch immer nur, wenn ich zu besoffen für meinen Jazzbass bin....
Der Peci ist also dein Bühnenbass?
versteh ich.... haette ich so'n poppeligen 78er preci zuhause, wuerde ich im urlaub auch fremdgehen....Also im Urlaub schaue ich, dass ich was Anderes auf dem Schoß habe...
Da träumst du von was ich alles zuhause habe...versteh ich.... haette ich so'n poppeligen 78er preci zuhause, wuerde ich im urlaub auch fremdgehen....
SHALALA
m.