Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei meinem El Comandante klingen alle 3 zusammen nicht besonders interessant. Man hat aber den Vorteil, zwischen JB und Preci Sounds wählen zu können ... und deswegen habe ich ihn eigentlich auch gekauft. Beide Sachen kriegt der nämlich ziemlich gut hin.Und gibt es eigentlich Erfahrungen mit Pickupkombinationen ausgehend von dem 50's Style Singlecoil?
Sweetspots von P und MM Pickup trifft man glaube ich ganz gut
Phasenauslöschung, wie beim Jazz, wenn alles aufgedreht ist.Das ganze passiv, was dazu führt dass sich die beiden Pickups doch ziemlich beeinflussen. Gerade wenn beide voll auf sind.
was dazu führt dass sich die beiden Pickups doch ziemlich beeinflussen. Gerade wenn beide voll auf sind.
womit man was ändern könnte (theoretisch): für einen PU in irgend eine form eine verzögerung um ein paar milisekunden einbauen. am besten regelbar (1ms bis 10 ms). dann würden sich zwar an anderer stelle frequenzen auslöschen (so meine vermutung) aber würde bestimmt auch ein paar brauchbare sounds abwerfen.
der gedanke das sich zwei PUs einfach nur addieren liegt erst mal nah. sieht in der realität aber komplett anders aus. es kommt halt zu auslöschungen, was aber auch seinen reiz hat, siehe jassbass.
womit man was ändern könnte (theoretisch): für einen PU in irgend eine form eine verzögerung um ein paar milisekunden einbauen. am besten regelbar (1ms bis 10 ms). dann würden sich zwar an anderer stelle frequenzen auslöschen (so meine vermutung) aber würde bestimmt auch ein paar brauchbare sounds abwerfen.